Frage zum ES

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von angie1981_blue 29.10.10 - 09:05 Uhr

Hallo!

Ich habe im Juli meine Pille abgesetzt. Leider hatte ich seitdem nur einmal meine Mens und ich habe keinen Eisprung. Ich bin heute beim 65. Zyklustag.
Mein Frauenarzt hat mir Clomi verschrieben, weil ich es vor ein paar Jahren auch schon bekommen habe. Ich sollte damit mitten in diesem Zyklus anfangen. Also habe ich von Zt.50 bis Zt,54 Clomifen genommen. Am Montag ( 7 Tage nach der letzten Einnahme) war ich zur US-Kontrolle beim Frauenarzt und er sagte mir dass der Eisprung schon gewesen ist. Er sah noch die Flüssigkeit im Eileiter. Jetzt geht meine Temperatur auch hoch, aber das Problem ist, dass wenn die Temperatur jetzt oben bleibt mir der Eisprung von Urbia für DI,Mi oder Donnerstag angezeigt wird. Das hätte doch dann aber der Frauenarzt sehen müssen wenn bald ein Follikel springt, aber er sagte nur es war schon ein Eisprung.
Zeigt Urbia es falsch an? Ich hoffe ich habe es einigermaßen verständlich geschrieben. Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen. Ich habe das vorherige Zyklusblatt nicht mit eingefügt sondern nur das zweite. Da mein Zyklus so lang ist musste ich ein zweites machen. Mann muss also nur 30 Tage überall dazu rechnen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../542163

LG Carmen

Beitrag von angie1981_blue 29.10.10 - 09:06 Uhr

Hier nochmal mein Zyklusblatt. Ich hoffe der Link funktioniert jetzt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/462382/542163

Beitrag von lillystrange 29.10.10 - 09:12 Uhr

Ich glaube bei so langenkannst du Dei ZB schmeißen.
Mach lieber ein Zykluscontrolling beim FA
Lg Lilly