unterleibsschmerzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luca252007 29.10.10 - 09:07 Uhr

hab seit einigen tagen immer wieder schmerzen in der rechten unterleibsseite dazu kommen leichte rückenschmerzen was könnte das sein? meine olle mens dürfte ers in ner woche kommen

Beitrag von mafiene 29.10.10 - 09:12 Uhr

Hey dann geht es Dir so wie mir. Hab das auch seit dieser Woche...heute ist es wieder etwas besser...weiß allerdings auch nicht was das sein könnte. Sorry!
Wünsche Dir trotzdem einen schönen Tag.

#winke

Beitrag von maren1982 29.10.10 - 09:12 Uhr

Hallo!

Das habe ich jedes Mal so 2-3 Tage bevor die Mens eintrudelt.
Muss aber ja nicht auch bei dir so sein ;-)

LG Maren