Ergebnisse von der Biopsie sind da...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuckelchen86 29.10.10 - 09:10 Uhr

Hallo und guten Morgen Mädels,


vieleicht haben einige von euch mitbekommen das es uns die letzten Wochen etwas schlecht ging zwecks auffälliger Nackenfalte und so. Hatten dann ja letzte Woche Dienstag eine Chorionszottenbiopsie (hoffentlich richtig geschrieben) machen lassen und da haben wir jetzt die ersten Ergebnisse bekommen bzw die von der kurzzeitkultur.

Da steht drinne das es keine auffälligkeiten für eine Triso.21 oder andere Chromosomschäden gibt. Wir aber noch die langzeitkultur abwarten sollen die anfang nächster Woche kommt.


Gott sind uns steine vom Herzen gefallen....Echt ....Plötzlich alle Ängste weg ...Wir sind so Glücklich das unser Krümelchen gesund ist...


Ach und dann bekommen wir auch gesagt was es wird ...Sind schon ganz gespannt.


Also viiiieeelllleeeennn Dank an euch alle die uns so gut die Daumen gedrückt haben und uns mut zugesprochen haben. Sind euch sehr dankbar.


Liebe Grüße und einen schönen Tag noch an euch#winke


Lg Carmen mit Sohn Ruven 16 mon. und Bauchzwerk 14SSW

Beitrag von andy307 29.10.10 - 09:17 Uhr

Glückwunsch !!
Da fällt einem doch ein Stein vom Herzen !
Dann kannst du jetzt die Schwangerschaft richtig genissen !
Ich war letzte Woch zur FU. Muß noch bis Donnerstag auf das Ergebniss warten, aber ich bin recht zuversichtlich das alles OK ist !
lg andy#winke

Beitrag von schnuckelchen86 29.10.10 - 09:21 Uhr

drück dir die daumen das alles gut ist...wird schon werden.

*Daumendrück*

lg