Pest ist da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathrin1206 29.10.10 - 09:11 Uhr

so wollte es nur kurz loswerden,

die Pest ist da #heul#aerger

auf in den nächsten Zykluskampf #zitter#augen#huepf#gruebel

LG
Kati 7-11 ÜZ

Beitrag von dechara 29.10.10 - 09:12 Uhr

viel Glück im nächsten Anlauf #klee

Beitrag von kathrin1206 29.10.10 - 09:13 Uhr

Danke diesmal mit Kindlein Komm Tee und Globulis und endlich der Abklärung auf GKS

Beitrag von nadia1985 29.10.10 - 09:13 Uhr

Guten Morgen,
das tut mir total leid für dich wünsch dir für den nächsten ÜZ viel viel viel Glück.....


Lg Nadia

Beitrag von technotubbie1981 29.10.10 - 09:14 Uhr

Oh mann sowas blödes.
Aber ich hatte es gestern ja noch befürchtet durch die 3 Tage SB die du hattest.
War bei mir ja auch immer so.
Viel Glück dür den nächsten Zyklus! #klee

LG Steffi

Beitrag von kathrin1206 29.10.10 - 09:19 Uhr

ja man lernt ja nie wieder aus, aber ich werd mich auf GKS testen lassen denn normal find ich das nicht #kratz

Beitrag von mamamoni74 29.10.10 - 09:20 Uhr

Auch von mir viiiiiiel Glück beim nächsten Anlauf. ;-)

#klee

LG moni

Beitrag von urbine31 29.10.10 - 09:21 Uhr

Tur mit leid für Dich. Auf in den nächsten Zyklus und die Daumen sind gedrückt!

LG
Britta

Beitrag von mamimona 29.10.10 - 09:21 Uhr

auf in den kampf

Beitrag von kathrin1206 29.10.10 - 09:22 Uhr

Danke ihr Lieben #kuss

drück euch auch weiterhin die Daumen das das mit dem #schwanger werden bei uns auch mal klappt #pro