ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilly-10 29.10.10 - 09:12 Uhr

Hallo,

färben sich die Balken im ZB automatisch irgendwann ein?

Beitrag von majleen 29.10.10 - 09:14 Uhr

Die Balken und die Coverline kommen von selbst. ES muß nur für urbia ein ES erkennbar sein. Kommt allerdings immer erst nach dem ES.

Beitrag von annibremen 29.10.10 - 09:15 Uhr

Hallo,

ja, eigentlich schon. Sobald du zwei (oder drei?) Tage nacheinander höhere Werte hast als normal. Meistens also 2 - 3 Tage nach dem ES, wenn ich das richtig sehe. Kannst ja mal aus Spaß für die Folgetage mehrere höhere Werte eingeben (und hinterher wieder löschen, ist klar), dann siehst du es!

LG Anni