Sie hat den Kampf verloren, diese Welt ist so ungerecht.

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von die-caro 29.10.10 - 09:12 Uhr

Ich möchte auf diesem Wege eine Kerze für die Schwester eines guten Freundes anzünden....

#kerze

Sie hat von Freitag zu Samstag den Kampf gegen den Krebs verloren und das gerade mal mit Ende 20 :-( Sie hinterlässt einen kleinen Sohn und ihren Mann.

Alles ging so schnell noch vor ein paar Monaten waren wir alle guter Hoffnung weil der festgestellte Tumor entfernt werden konnte. Doch der Krebs hatte schon gestreut und es gab keinen Ausweg mehr. Möge es dir dort besser gehen wo immer du auch jetzt bist Sandy, pass gut auf deinen kleinen auf. #herzlich

Denn Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben.

Mein Beileid an alle hinterbliebenden!

Die Caro + Paul im Bauch #verliebt

Beitrag von twins-08 29.10.10 - 10:05 Uhr

#schmoll#kerze

Beitrag von hasiundschatzi 29.10.10 - 10:29 Uhr

#stern für Sandy!!!

Das tut mir unendlich leid! Man findet einfach keine Worte!

Ich bin selber Ende 20, mein Sohn ist 8 und mit meinem Partner bin ich lange zusammen.
Eine schlimme Krankheit schon immer meine größte Angst.

Ich wünsche ihr so sehr, dass sie ihren Sohn aufwachsen sehen kann, von dort wo sie jetzt ist.
Ich glaube fest daran, dass es auf der anderen Seite weiter geht. Dann für immer, ohne Krankheiten, mit ihren Liebsten....

Traurige Grüße,
B.

Beitrag von juleslorchen 29.10.10 - 12:01 Uhr

#kerze

Oh mann, wie glücklich müssen wir uns schätzen, dass wir gesund sind. Alles andere ist doch nicht so wichtig!

Mein Beileid für die Familie!!

Beitrag von rienchen77 29.10.10 - 13:40 Uhr

es ist so schlim wenn junge Menschen gehen müssen......#stern

Beitrag von heidisophie 29.10.10 - 21:04 Uhr

#stern#kerze#stern

Beitrag von francie_und_marc 30.10.10 - 00:09 Uhr

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt gehen müssen.

Ich zünde eine Kerze für deine Freundin an #kerze und wünsch der Familie ganz viel Kraft diese schwere Zeit zu überstehen. Worte können nicht ausdrücken wie groß der Schmerz ist.

Liebe Grüße Franca mit Marc fest an der Hand und Marten still geboren 21.SSW am 19.09.2010 tief im #herzlich

Deine Hand - meine Hand- auch wenn wir getrennt sind, sind wir für immer eins.