*grrr*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alessia85 29.10.10 - 09:17 Uhr

Hallo ihr Lieben

ich bin so enttäuscht...
Heute ist bei mir ES+14 und natürlich hab ich heute morgen mit einem 10er Pregnafix getestet...was soll ich sagen...blütenweiß das blöde Teil!

So das musste ich mal loswerden #schmoll

Beitrag von urbine31 29.10.10 - 09:19 Uhr

Das tut mir sehr leid für Dich!

Diese blöde Versuchung mit den dummen SS Tests... Pfui, pfui, pfui!

Drück Dir die Daumen dass die Mens bald kommt.

LG
BRitta

Beitrag von mamimona 29.10.10 - 09:20 Uhr

solange die mens noch net da ist,kannst noch hoffen,schau mal bei mir.
bin nmt+3,nmt-1,nmt,nmt+1 getestet negativ.
noch keine mens und tempi oben
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/542012

Beitrag von alessia85 29.10.10 - 09:26 Uhr

Wow!
Ich habs aufgegeben mit der Tempi-Kurve.
Aber bei dir siehts echt super aus!
Wann willst du das nächste Mal testen?

Beitrag von mamimona 29.10.10 - 09:29 Uhr

sonntag oder montag

Beitrag von alessia85 29.10.10 - 09:34 Uhr

Ich drück dir feste die Daumen!
Ich teste Sonntag nochmal wenn sich bis dahin nichts getan hat... #zitter