war heute auch mal so blöd...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenniferb. 29.10.10 - 09:18 Uhr

Guten Morgen an Alle,

habe doch heute morgen auch mal bei ES +12 einen SS Test gemacht, der welch ein Wunder "noch" negativ war #rofl NMT ist erst am Montag...
Naja da hätte ich die 6 Euro doch echt mal anders investieren können ;-) aber man lernt ja immer dazu...
Müsste es doch eigentlich besser wissen, wo ich im Mai diesen Jahres auch nur leicht positv bei NMT+1 getestet hatte- leider hat es das Kleine nur bis in die 12 SSW geschafft#schmoll
So musste ich nur mal los werden, der nächste Test wird also frühestens am Dienstag gemacht:-)

Wünsche allen ein schönes und hoffentlich Pestfreies Wochenende!!!

Beitrag von kleene31 29.10.10 - 09:20 Uhr

Hallöchen...

Ich kenne das, kann es auch nicht immer lassen... #schmoll.. Diese SS Test sind wie Magneten, wenn man einen zu Hause hat, kann man nicht anders und schwub ist das Teil ausgepackt... #rofl#rofl

Drück Dir die Daumen, dass die olle Pest wegbleibt!!

lg kleene31

Beitrag von jenniferb. 29.10.10 - 09:24 Uhr

Dankeschön!
Ja haben irgendwie eine magische Austrahlung diese Dinger#
LG Jennifer