Am WE endlich Mens??? ZT 41 :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tatti-84 29.10.10 - 09:20 Uhr

Bin mittlerweile bei ZT 41 und noch immer keine Spur von Mens. Habe gestern erst wieder negativ getestet...
Ich glaube inzwischen dass sich mein ES sehr verschoben hat und erst ZT 29/30 war. Habe leider keine Tempikurve geführt aber mit Ovus getestet.
Demnach müsste sie Mens entweder dieses WE kommen. Sonst werde ich wohl am Dienstag noch mal testen.

Drückt mir bitte die Daumen. Will endlich wissen wo ich dran bin #zitter

Beitrag von dianapierre 29.10.10 - 09:44 Uhr

Drücken dir die Daumen,

mir gehts genauso wie dir. bin zyklustag 39 und noch keine mens in sicht. schnief.

#winke

Beitrag von joantje 29.10.10 - 12:10 Uhr

kenn ich nur zu gut, nervt voll, aber ich bin mir halt nicht sicher, test war negativ, aber von mens null anzeichen...
obwohl ich denke mein körper hat meine absetzung noch nicht so verdaut...hoffe alles reguliert sich bald#aerger