schnelle Rezepte

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von hellokitty12345 29.10.10 - 09:27 Uhr

Hallo,

ich suche Ideen, was ich nächste Woche kochen könnte. Da wo mein Männe nächste Woche spät hat und ich Mittags kochen muss. Soll es auch schnell gehen.
Wer hat Ideen für mich???

LG Silke

Beitrag von snoopy86 29.10.10 - 09:39 Uhr

Hallo.

Wurstnudeln mit Salat
Spaghetti Bolognaise/Carbonara
Palatschinken
Gebratene Nudeln mit Ei
Reisfleisch/Gemüsereis
Bratwurst mit Sauerkraut
...

Beitrag von abo55 29.10.10 - 11:59 Uhr

Hallo,

Maultaschen mit Ei. Maultaschen anbraten, Eier drüber und fertig. Ggf. noch ´ne Zwiebel dazu oder etwas Käse.

Kartoffeln, Spiegelei, Spinat (Kartoffeln schon am Vorabend kochen)

Grüße Abo55