Ab heute in der 13 SSW, freu mich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rehlein30 29.10.10 - 09:27 Uhr

Hallöchen,
ja ab heute bin ich in der 13 SSW und man ist schon erleichtert und froh diese erste Hürde hinter sich zu haben.
Also, das war mir nie so bewußt, aber die Zeit bis jetzt zieht sich schon lange hin.
Dienstag war ich noch beim Dr. Der Krümel mißt schon 5,2cm und hat fleißig Frühsport betrieben. Einfach IRRE.
In zwei Wochen steht die Nackenfaltenmessung an.
LG an alle Mitschwangeren und schönes WE.

Beitrag von meandco 29.10.10 - 09:31 Uhr

in 2 wochen? da bist du dann doch schon 15. ssw oder? #kratz warum hat der die nicht am di gemacht????

was das tempo angeht ... bei mir ists die 2. und könnt ruhig etwas langsamer gehen #schwitz hab gar nicht so richtig die zeit mich zu freuen, weil ständig irgendwas ist und die große was braucht ... #schwitz

aber bald kommt dann ja die phase mit treten und co #freu#pro

lg

Beitrag von jus-i2010 29.10.10 - 09:35 Uhr

Hallo und Glückwunsch#winke#ole#herzlich,

Ich bin seit gestern auch in der 13. SSW und es ist schon etwas erleichternt#proMein letzter Termin lag allerdings etwas weiter zurück als ich in der 10. SSW war#schwitzMein Nackenfaltmesstermin habe ich am 08.11. - bin schon aufgeregt und hoffe den Krümli geht es gut#zitter...

Alles Gute weiterhin

Jackie mit JUSI #ei12+1 SSW