Test bei FA positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carmen1081 29.10.10 - 09:30 Uhr

ich habe heut morgen mit einem CB digi mit WB und einem testamed getestet. Beide positiv....Bilder in VK

Dann bin ich zum FA gegangen. Test ebenfalls positiv. jetzt wurde ich erst mal 14 Tage krank geschrieben, das das kleine Würmchen sich richtig festbeissen und bleiben kann.

Viren verteile ich, wenn ich in 14 Tagen nochmal hin muss!

Achso....Glückskurve ist ebenfalls in meiner VK

Beitrag von carina061085 29.10.10 - 09:32 Uhr

Glückwunsch!!!!
Wünsche dir eine tolle Kugelzeit!!!

Beitrag von sommerpica 29.10.10 - 09:34 Uhr

#herzlichlichen glückwunsch und alles alles liebe für Dich und den bauchzwerg#winke

Beitrag von sssinn1999 29.10.10 - 09:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit#ole#ole#ole

Beitrag von carmen1081 29.10.10 - 09:36 Uhr

Vielen lieben dank...vorallem denen, die immer die passende Antwort auf all die Fragen hatten, die man gestellt hat. Auch wenn es manchmal blöde Fragen waren!
#danke#danke#danke#danke

Beitrag von alva5 29.10.10 - 09:45 Uhr

Gratuliere! #liebdrueck

Aber wieso denn eigentlich krankgeschrieben?!

LG, Alva

Beitrag von carmen1081 29.10.10 - 09:49 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2872969

Beitrag von dragonsoul 29.10.10 - 09:47 Uhr

Wünsche alles Gute und ne schöne, entspannte Kugelzeit!#klee

Beitrag von engel6666 29.10.10 - 10:07 Uhr

Hey,

herzlichen Glückwunsch nochmal... #klee

Jetzt ist ja offiziell...

Na dann soll sich mal das Würmchen festbeißen!
(ist das eigentlich normal, dass man dann daheim bleiben muss)

Schöne Kugelzeit!

lg
kati