Herz schlägt:-) JUHUHU

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sofiaentchen 29.10.10 - 09:31 Uhr

Hallo Ihr Lieben:-)

Wollte nur kurz berichten,dass das Herzchen schlägt#huepf
Wir sind sooo glücklich:-)

Bin gerade erst vom Arzt rein und noch ganz aufgeregt:-)
Fruchthülle ist jetzt 11mm und Baby ist jetzt 2mm:-)

Ist alles so,wie es sein soll... JUHUHU

Mein Mann freut sich sooo sehr,der wollte gar nicht mehr zur Arbeit:-)

Seit 5 Tagen ist mir Hundeelend vor Übelkeit:-(
Mein Mann meinte,bestimmt hat da das Herz angefangen zu schlagen:-)

So nun bin ich 6+3 (7ssw) und muss wieder am 10.11. hin und da bekomme ich dann auch den Mutterpass:-)

Viele grüße Sofia mit Mini-entchen#baby#verliebt#herzlich

Beitrag von littlesister21 29.10.10 - 09:33 Uhr

Glückwunsch!!!!!!

Ich habe nächste Woche bei 6+2 meinen ersten US-termin. Aber ich rechne noch nicht damit das Herzchen schon zu sehen...

Liebe Grüße
Dany

Beitrag von leeoo 29.10.10 - 09:33 Uhr

Prima,

ich kann dann hoffentlich auch so ein Post schreiben am Montag =)

Beitrag von night72 29.10.10 - 09:38 Uhr

Also das #herzlich schlägt schon ab dem 28. Tag , freue mich für euch.
Alles Gute Michaela ssw 33

Beitrag von flexi 29.10.10 - 09:38 Uhr

Hi,

das freut mich so sehr.

Ich hab am mittwoch den Termin bei 6+5 und hoffe auch auf den Herzschalg.War scho bei 5+0 aber war noch zu früh, war nur die fruchhöhle zu sehen.