Herz schlägt:-) JUHUHU

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sofiaentchen 29.10.10 - 09:31 Uhr

Hallo Ihr Lieben:-)

Wollte nur kurz berichten,dass das Herzchen schlägt#huepf
Wir sind sooo glücklich:-)

Bin gerade erst vom Arzt rein und noch ganz aufgeregt:-)
Fruchthülle ist jetzt 11mm und Baby ist jetzt 2mm:-)

Ist alles so,wie es sein soll... JUHUHU

Mein Mann freut sich sooo sehr,der wollte gar nicht mehr zur Arbeit:-)

Seit 5 Tagen ist mir Hundeelend vor Übelkeit:-(
Mein Mann meinte,bestimmt hat da das Herz angefangen zu schlagen:-)

So nun bin ich 6+3 (7ssw) und muss wieder am 10.11. hin und da bekomme ich dann auch den Mutterpass:-)

Viele grüße Sofia mit Mini-entchen#baby#verliebt#herzlich

Beitrag von littlesister21 29.10.10 - 09:33 Uhr

Glückwunsch!!!!!!

Ich habe nächste Woche bei 6+2 meinen ersten US-termin. Aber ich rechne noch nicht damit das Herzchen schon zu sehen...

Liebe Grüße
Dany

Beitrag von leeoo 29.10.10 - 09:33 Uhr

Prima,

ich kann dann hoffentlich auch so ein Post schreiben am Montag =)

Beitrag von night72 29.10.10 - 09:38 Uhr

Also das #herzlich schlägt schon ab dem 28. Tag , freue mich für euch.
Alles Gute Michaela ssw 33

Beitrag von flexi 29.10.10 - 09:38 Uhr

Hi,

das freut mich so sehr.

Ich hab am mittwoch den Termin bei 6+5 und hoffe auch auf den Herzschalg.War scho bei 5+0 aber war noch zu früh, war nur die fruchhöhle zu sehen.

Mir ist auch seit paar Tagen übel,muss am 2.11.wieder zur Arbeit antreten nach Elternzeit und mir ist jetzt scho schlecht bei den Gedanken daran, dass ich meiner Chefin am mittwoch wieder beichten muss das ich vermute schwanger zu sein, cih arbeite im kiga und muss wenn ich schwange rbin erst zum betriebsartz, der entscheidet ob ich weiter arbeiten darf oder nciht, also fall ich wenn alles ok ist, nach 2 Tagen arbeit erstmal wieder aus.

alex