noch mehr bienchen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von afbk2002 29.10.10 - 09:31 Uhr

guten morgen alle zusammen.

was meint ihr ist mein anstieg heute normal oder bahnt sich da ne erkältung an? habe dafür eig. keine anzeichen.

denkt ihr es wäre gut noch weitere bienchen zu setzen. oder sind es zu wenige im allgemeinen? wenn ich so andere ZB anschaue und wie viele bienschen da sind, kann man schon fast neidisch werden :-)

Sorry für das viele #bla

#winke
ana

Beitrag von schweineschatz 29.10.10 - 09:39 Uhr

Hallo ana,

also ich würd auf jeden Fall noch ein Bienchen nachlegen, kann ja nicht schaden. Wünsch Dir viel Glück, dass es schnell bei Dir klappt.

Liebe Grüße
Bettina