Mädel 2,5 Jahre, hat gelb grünen schleim in der windel.

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von 2008-04 29.10.10 - 09:32 Uhr

Hallo,

meine tochter ist Tagsüber seit wochen trocken, sie bekommt nur zum shlafen noch ne windel.
Jetzt fällt mir seit tagen auf das in die windel gelb grüner dicker schleim ist und ein brauner fleck #gruebel

Ich hab heute kia termin weil sie krank ist, aber was kann das in der windel sein?
Ob es richt #hicks kann ich nicht sagen da sie ja doch rein gelullert hat..

Helft mir mal.

lg Antje

Beitrag von jeannine1981 29.10.10 - 09:59 Uhr

Hi,

vielleicht hat sie sich einen Darminfekt eingehandelt und der Schleim sind so feuchte Pupse.

Schadet sicher nichts den KiA darauf mit anzusprechen.

Lg
Jeannine und Lena 31 Mon.

Beitrag von 2008-04 29.10.10 - 10:06 Uhr

Also ich würd sagen das es aus der scheide ist#gruebel

Beitrag von woelkchen1 29.10.10 - 10:41 Uhr

#schock

Ich hätte jetzt auch gesagt, dass der Magen-Darm was abgekriegt hat! Aber wenn du denkst, es kommt aus der Scheide- nimm heut mal eine Windel mit zum Arzt bitte!

Beitrag von 2008-04 29.10.10 - 10:42 Uhr

Ich werd ihr auch ne windel ummachen, da sieht man dann eh das es grün ist.

Jette hat sich vorhin nackt ausgezogen, und ich wollte ihr den slip wieder anziehen, selbst der war grün#gruebel und zwar da wo die schnecke ist, das kann nur von der scheide sein, aber was bitte?

Beitrag von jeannine1981 29.10.10 - 11:30 Uhr

Kann ja auch möglich sein das sie einen Scheidenpilz hat oder eine Scheideninfektion.

Drück euch die Daumen.

Lg

Beitrag von 5kids. 29.10.10 - 10:43 Uhr

Nie gehabt! Bedenke aber mal,wieviel und auch verschiedene Medis deine Maus in letzter Zeit nehmen musste. Vielleicht daher? #gruebel
Sprich es auf jeden Fall beim Kia an...#schwitz

Beitrag von 2008-04 29.10.10 - 10:52 Uhr

Danke, ja daran hab ich auch gedacht.

Ich werde sicherheitshalber urin mit nehmen zum kia, schauen wir mal wie der ist. und dann sehen wir weiter was er zu dem anderen sagt.

es kann doch nicht sein das immer wieder was neues dazu kommen muß oder?#aerger