1. Folischau und jetzt geht alles so schnell

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von punto050781 29.10.10 - 09:37 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin gerade total durcheinander.

Ich melde mich von meiner ersten und wohl zunächst auch einzigen Folischau zurück.

Ich bin mitten in der Stimu mit Gonal F. Heute ist der 5. Spritzentag.

Was heute früh beim Ultraschall und die Eierchen sind schon so weit, dass es wvtl. schon Montag oder aber spätestens am Mittwoch mit der PU los geht.

Es sind insgesamt 5 schöne Folis zu sehen gewesen (Ist das gut?). Da eins bereits 16mm groß war, musste ich sofort nach Hause und mir das Orgalutran spritzen um den Eisprungs zu verhindern.

Mir wurde nun nochmal Blutabgenommen um den PU Tag festzulegen.

Ich bekomme heute Mittag einen Anruf.

Ich bin gerade so schrecklich aufgeregt und durcheinander. Hatte mich auf Freitag oder so eingestellt. Montag wäre ja erst Zyklustag 9#zitter

Liebe Grüße

Punto050781

Beitrag von sara1972 29.10.10 - 10:11 Uhr

Hallo:-D

find ich jetzt nicht so außergewöhnlich bei Dir...ich hatte gestern meine erste Follischau. Es wurden 7 Follikel gesichtet, der größte war 13mm.
Ich spritze seit heute Cetrotide um den ES zu unterdrücken. Hab erst am Dienstag nachmittag wieder nen Termin zu 2. Follischau und muss dann vermutlich abends gleich auslösen. Am Do wäre dann Punktion.

Wann musst Du nochmal zum US??

LG

Beitrag von punto050781 29.10.10 - 11:09 Uhr

Hallo Sara,

evtl. gar nicht mehr, sondern gleich Montag zur PU, wenn die Blutergebnisse das so aussagen.

Ansonsten evtl Montag wieder.

Liebe Grüße

Pruno050781

Beitrag von sara1972 29.10.10 - 11:21 Uhr

ja...aber wenn Du am Montag schon PU hast, dann müßtest Du ja am Samstag, sprich morgen schon auslösen??? Kann das sein???

Beitrag von punto050781 29.10.10 - 13:34 Uhr

Habe jetzt gerade den Anruf erhalten.

Ich soll jetzt am Montag auslösen und am Mittwoch habe ich dann PU.

Also kein weiterer Ultraschalltermin. Der ist wohl nicht mehr nötig.

Bin jetzt auch etwas entspannter, mir ging das heute früh alles plötzlich viel zu schnell. :-)

Jetzt freu ich mich.

Liebe Grüße

Punto050781

Beitrag von cokie 31.10.10 - 19:15 Uhr

Ohhh liebes Bonschie,

ich freu mich soooo sehr für dich!!! #huepf#huepf#huepf
Die klingt ganz wunderbar! Ich bin in Gedanken ganz doll bei dir und drücke ganz fest die Däumchen!

Dickes Küßchen, dein Tinchen. :-)