ES+13 / Kann´s nicht mehr aushalten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schweineschatz 29.10.10 - 09:37 Uhr

Guten Morgen Mädels,
bin auch wieder da. Bin echt schon ein richtige Urbia Süchtling geworden. Bin heute ja ES+13 und hatte aber bereits gestern einen negativen SST gemacht. Hatte fest damit gerechnet, dass meine Tempi heute abfällt, aber nichts. Kann die Tempi auch erst mit Einsetzten der Mens abfallen oder ist das schon sehr ungewähnlich? Ok. ok, ich hab noch bis Sonntag (NMT), aber ich komme vor Hibbeln fast um. Trau mich gerade auch gar keinen neuen SST zu machen, da die ANgst vor der Enttäuschung viel zu groß ist. Hab in den letzten Tagen ab und zu leichte UL Schmerzen, kann aber nicht genau sagen, ob es scih so anfühlt wie sonst. Geht es jemand ähnlich?

Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/875503/541945

LG Bettina

Beitrag von alva5 29.10.10 - 09:38 Uhr

die Tempi kann bei manchen auch erst abfallen, wenn die Mens schon länger da ist. Aber viel Glück!

Alva

Beitrag von alessia85 29.10.10 - 09:43 Uhr

Hi,
mir gehts ähnlich.
Ich bin ES+14 und war so doof und hab getestet. -negativ-
Warte jetzt auch bis Sonntag.
Viel Glück!

Beitrag von jenniferb. 29.10.10 - 09:46 Uhr

Mir :-)
bin ES + 12 und habe heute morgen auch negativ getestet...
Der nächste wird jetzt erst am Dienstag gemacht,falls ich bis dahin nicht sowieso meine Mans habe. NMT am Montag...
Also drück Dir die Daumen

Beitrag von nacho2103 29.10.10 - 11:52 Uhr

Ja, leider kann die tempi auch erst Abfallen, wenn NMT ist oder man die Periode hat !

letzten Zyklus, ging die Tempi erst am 2. MT runter :-(

wünsche dir viel#klee