Sohnemann will Flasche am Morgen nicht - was nu???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von hertha000 29.10.10 - 09:41 Uhr

Guten Morgen.

Frage steht ja schon oben und wir wissen nicht, wie wir darauf reagieren soll bzw. womit wir die Flasche ersetzen sollen! Denn Brötchen & Co. mag der kleine Mann (morgen 10 Mon. und Frühchen) nicht! Haben schon überlegt, ihm dann einen Vollkornbrei zu geben - wie übrigens heut früh auch, denn er dann auch gegessen hat!

Wäre Super, wenn Ihr uns schreiben könntet, womit Ihr die Flasche ersetzt habt.

Liebe Grüße und schonmal vorab ein hoffentlich sonniges Wochenende.
hertha000 mit Tylar

Beitrag von siebzehn 29.10.10 - 10:18 Uhr

Wir haben die morgendliche Stillmahlzeit einfach durch Milchbrei ersetzt (den gleichen, den es auch abends gibt).

Beitrag von kleiner-gruener-hase 29.10.10 - 10:41 Uhr

Wir haben die morgendliche Stillmahlzeit mit ner Scheibe Vollkorntoast und Käse ersetzt. Und das auch erst vor kurzem. Er wollte einfach nichts mehr trinken und am Tisch solange Theater gemacht bis ich ihm was gegeben habe.