gleich geht es zur Fä

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moon86 29.10.10 - 09:43 Uhr

hallo


man bin ich froh das die 14 tage vorbei sind und ich gleich zum ctg und baby tv kann!! hoffe der kleine ist dann mal aus der Ql raus sonst muss ich doch in kh um hören was sie bei einem ks machen weil die wollen abe der 31 ssw immer die frauen schon mal sehen um mit einem zu reden wie der ks dann sein wird