heute ES + 6 , wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 2011baby 29.10.10 - 09:43 Uhr

Hallo #winke
also denk mal bei mir hat es diesmal wieder nicht geklappt rein so vom Gefühl her....sind jetzt im 4. ÜZ
habe nur übelste Kreislaufprobleme aber sonst nichts

Beitrag von urbine31 29.10.10 - 09:49 Uhr

Hallo,
bin ES +5.

Letzten Monat dachte ich das gleiche wie Du und dann war ich ss (leider ging es Ende der 5. Woche wieder ab). Also, abwarten.

Aber für Kreislaufprobleme wäre es noch ein wenig früh, oder? Das Ei hat sich ja noch nicht mal fertig eingenistet (das dauert ca. 5.-14. ZT). Aber wer weiß???

Drücke Dir die Daumen.

Komischerweise habe ich diesn Monat das starke Gefühl, dass es geklappt hat (aber da sollte ich nichts mehr drauf geben, das hatte ich schon mal...)

LG
BRitta

Beitrag von bella1989 29.10.10 - 09:49 Uhr

Bin noch nicht ganz ES+6 morgen aber... ^.^

kann aber schon gar nicht abwarten das anfang nov. ist...

bin froh das ich heute mit meiner ma schoppen gehe. sonst würde mir hier die decke auf den kopf fallen;-)

tempi steigt immer noch ist das normal???

aber sonst geht es mir noch ganz gut ^.^

lg

Beitrag von annibremen 29.10.10 - 09:55 Uhr

Wow, deine Kurve sieht ja spitze aus. Ich drück dir die Daumen! ;-)

LG Anni

Beitrag von bella1989 29.10.10 - 10:09 Uhr

danke

ich könnt dich #liebdrueck

das macht mir sooo viel mut...

dadurch das ich schon zwei strenenkinder habe bin ich richtig nervös....

Beitrag von annibremen 29.10.10 - 10:30 Uhr

Oh je, das kann ich mir vorstellen. Aber dieses Mal klappt es bestimmt, wir drücken die Daumen, du glaubst ganz fest dran und behältst die Nerven, dann wird das schon nicht schiefgehen #liebdrueck

Beitrag von -tinkerbell- 29.10.10 - 09:59 Uhr

Guten Morgen,

ich bin auch ES+6. Ich hab echt keine Ahnung, ob es geklappt haben könnte. Einen ES hatte ich laut Bluttest auf jeden Fall. #schwitz

Ich bin seeeehr aufgeregt!!! #zitter

Seit heute hab ich ein leichtes Ziehen in der Brust. UL-Ziehen auch immer wieder...

Ich drück uns gaaaanz doll die Daumen!!! #pro #klee

Hier noch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880889/543009

LG -tinkerbell-