Frage zur NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marlenchen89 29.10.10 - 09:48 Uhr

Guten Morgen meine lieben!Für alle erstmal #tasse hinstell.

So NMT sollte gestern kommen...aber nun immer noch nichts in Sicht!Ich habe für die Pest auch überhaupt gar keine Anzeichen,die ich sonst jeden Monat habe,wie Brustspannen,Unterleibziehen,...

Ich bin fest davon überzeugt das mir mein Körper ein Streich spielt.
Hatte das jemand von euch auch und hat die Pest trotzdem bekommen oder kann ich noch weiter hoffen???


Vielen lieben Dank

Marlenchen

Beitrag von majleen 29.10.10 - 09:51 Uhr

Kann sich schon mal verschieben. Hast du ein ZB?

Beitrag von marlenchen89 29.10.10 - 09:53 Uhr

nein leider nicht#schmoll

Beitrag von nbeerchen 29.10.10 - 09:58 Uhr

Bei mir ist es dasselbe wie bei dir. und auch noch nichts in sicht kein bauchweh oder rückenschmerzen oder ähnliches!

hoffe so arg das es geklappt hat!

wir dürfen die hoffnung nicht aufgeben bis die mens da is...!#winke

Beitrag von nike1972 29.10.10 - 10:25 Uhr

Also bei mir war's die letzten beiden SS eher so, dass ich alle Anzeichen für die Mens hatte und trotzdem nix kam.
Jetzt hab ich gar keine Anzeichen für die Mens ,dafür aber Brustspannen, was ich sonst nie habe- NMT wäre morgen ,a ber ich bin mir fast sicher, dass mir mein Körper einen Streich spielt (weil ich viel zu sehr drauf achte...)
Ist der erste Zyklus nach Abgang in der 6 SSW, das würde mich echt wundern, wenn's scon wieder geklappt hätte...

Beitrag von nbeerchen 29.10.10 - 10:49 Uhr

ich achte auch viel zu sehr drauf! bei jdm bauchspannen oder igwas denke ich immer kommt die mens doch oder nicht...
man muss einfach abwarten! 50%-50% chance ist es ja noch!