Kampfbienchen??? ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi111980 29.10.10 - 09:48 Uhr

Hallo Leute



sagt mal kann man mit einem Kampfbienchen #schwanger wrden?

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/677382/544077







LG Mandy

Beitrag von majleen 29.10.10 - 09:51 Uhr

3 Tage vorm ES ist noch im Rahmen. Kann schon klappen. Viel Glück #klee

Beitrag von urbine31 29.10.10 - 09:52 Uhr

Hallo Mandy,

ja, man kann!

Zumal Du nur bei Temperaturauswertung nicht sicher sein kannst, dass der ES wirklich da gewesen ist, wo das System von Urbia ihn einträgt. Er kann durchaus auch 1 oder 2 Tage früher gewesen sein...

Außerdem bleiben die Spermien wohl bis zu 5 Tage aktiv...

LG
Britta

Beitrag von dlaska 29.10.10 - 09:54 Uhr

Guten Morgen #gaehn

es könnte natürlich funktionieren! wollt ihr ein Mädchen #rofl ?

drück die Daumen
#klee#klee#klee

Beitrag von mausi111980 29.10.10 - 09:58 Uhr

Naja Wochenendbeziehungen sind etwas schwierig das richtig zu timen, oder!

Ich würde alles nehmen, egal was zwischen den Beinchen ist. Baby ist Baby würde ich sagen!




LG Mandy

Beitrag von dlaska 29.10.10 - 10:02 Uhr

Oh Wochenendbeziehung, alles klar!

Hoffe es hat trotzdem geklappt und dein Mann hat starke Schwimmer #paket

lg mimi

Beitrag von mausi111980 29.10.10 - 10:08 Uhr

#danke

na dann warten wir einfach mal ab, was die Tempi so an den nächsten Tagen macht und ob am 10.11. die Pest kommt oder erst am 12.11. naja egal. Abwarten und Tee trinken.



LG Mandy