ZB verwirrt mich, wer kann helfen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hope-2010 29.10.10 - 09:51 Uhr

Guten Morgen...

Erstmal ein großer #tasse für euch

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916920/546547

Temp ist erst heute gestiegen, aber ich denke, der ES war schon früher...
Was meint ihr???
Oder soll ich heute noch Bienchen setzen??

Beitrag von shiningstar 29.10.10 - 09:55 Uhr

Ich glaube der ES war gestern oder vorgestern.
Da ist nicht wirklich ein Bienchen ;(
Aber setz heute nochmal eins, das könnte noch passen, wenn der ES gestern gewesen ist.
Und für die Zukunft empfehle ich Dir Ovu's, die zeigen den ES ganz klar 24 bis 48 Stunden vorher an.

Beitrag von hope-2010 29.10.10 - 10:07 Uhr

danke für deine Antwort...
Dann werde ich mir mal Ovus besorgen und hoffen, das es dann nächsten Monat klappt....
Hast du Erfahrung mit facelle Ovulationstest?

Beitrag von emotionsflexibel 29.10.10 - 10:07 Uhr

ich vermute auch das du gerade den ES hinter dir hast oder er jetzt ist!

also noch ein bienchen schadet nicht und ist doch auch ein schöner start ins wochendende ;-)

Beitrag von herthagirl 29.10.10 - 10:11 Uhr

Also ich würde auf jeden Fall noch nen Bienchen hinterherschicken.

Viel Glück