Super Pest ist da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadia1985 29.10.10 - 09:52 Uhr

So meine Pest ist grade eingetrudelt dabei sah mein ZB so gut aus...naja auf ein neues....#klee

Lieben Gruß Nadia

Beitrag von sweedaaa 29.10.10 - 09:53 Uhr

Viel Glück für den nächsten Zyklus #klee

Beitrag von dechara 29.10.10 - 09:53 Uhr

wenn man sich auf was verlassen kann :-[

viel glück #klee im nächsten anlauf

lg, carrie

Beitrag von nadia1985 29.10.10 - 09:54 Uhr

Ich danke euch und drücke euch auch die daumen...#pro#klee

Beitrag von mausi111980 29.10.10 - 09:55 Uhr

Hallo



naja schöne ZB machen trotzdemm noch lange nicht schwanger, leider hatte ich auch schon mehr als einmal und dann kam die Pest.

Viel Glück für den neuen Zyklus.





LG Mandy

Beitrag von mamimona 29.10.10 - 09:55 Uhr

#heul
nadiaaaaaaaaaaaaaaaaaa,lass mich nicht alleine

na dann auf in den nächsten zyklus.

Beitrag von nadia1985 29.10.10 - 09:59 Uhr

Ich drück dir die Daumen das du von uns beiden durch hälst das die olle Mens nicht auftaucht...#pro

Beitrag von laemmchen2009 29.10.10 - 09:56 Uhr

Auf geht es in den nächsten Zyklus!

Viel Glück #klee

Beitrag von sunshine2012 29.10.10 - 10:03 Uhr

hallo

das tut mir leid#liebdrueck

hey kopf hoch starten wir beide mit neuer hoffnung und neues Glück in den neuen Zyklus!

Beitrag von wartemama 29.10.10 - 10:14 Uhr

Och nein.... bei der schönen Kurve! Tut mir leid! #blume

Viel Glück für den nächsten Zyklus! #klee

LG wartemama