Ich kanns nicht lassen...Mein Orakel schaut mal....;=)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marieke2006 29.10.10 - 09:57 Uhr

Hallo,

so nun sind die Ovus auch alle und ich warte bis Nmt mit dem SS Test. Auch wenn es sehr schwer wird...#schwitz

Schaut euch das Bild doch bitte heute nochmal an. Ich finde im original ist der Ovu von heute am stärksten.

AM Samstag hatte ich bei ES+5 eine rosa Sb, 1 x am Papier. Und dieses Mensziehen verfolgt mich nun mehr seitdem.

Mal sehen was daraus wird....

Was meint ihr zu dem Orakel?

Lg Yvonne

Beitrag von marieke2006 29.10.10 - 09:58 Uhr

Ups vergessen...#schock

http://de.tinypic.com/view.php?pic=b99i0z&s=7

Beitrag von samarangel 29.10.10 - 10:01 Uhr

die orakel kanst in die tonne kippen die sind nix zum orakeln oder es feststellen entweder perona oder eispruntest.de die sind gut und billig
#klee

Beitrag von marieke2006 29.10.10 - 10:03 Uhr

Wieso kann man damit nichtmal den ES feststellen?#kratz

Beitrag von kata... 29.10.10 - 10:01 Uhr

hallo,

wo ist denn das orakel oder besser deine fotos?

lg

Beitrag von kata... 29.10.10 - 10:01 Uhr

auch ups...übersehen

#klatsch

Beitrag von mamimona 29.10.10 - 10:02 Uhr

ich finde die sehen alle gleich aus,ein positives orakeln besteht aus immer stärkeren testlinien bis zum nmt

Beitrag von mi84 29.10.10 - 10:02 Uhr

sieht doch gut aus? Orakelst du öfter?
Ich bin heut ES+14 und hab auch heut morgen mal orakelt, sieht aus wie bei dir, also beiden Linien gleich dick. Hab damit keine Erfahrung und kein Plan was ich davon halten soll...

Beitrag von mloda 29.10.10 - 10:03 Uhr

Also ganz ehrlich?!
Ich persönlich halte von diesen Ovus nichts, da sie einfach viel zu empfindlich sind.
Man kann leider auch gut die Mens orakeln, weil das LH zum Ende des ZK wieder etwas ansteigt. Und mit so empfindlichen Ovus isses immer schwer zu deuten.
Gute sensible SST zeigen ES +11 meist auch schon an.
Also spar dir das Geld für die Ovus und mach nen SSt oder warte noch ein paar Tage;-)
Drücke dir trotzdem die Daumen.
Viel Glück#klee

Beitrag von marieke2006 29.10.10 - 10:05 Uhr

Die haben eine Empfindlichkeit von 40 mlU/ml. Ist das so empfindlich? Sorry ich kenn mich damit nicht so aus...

Beitrag von mloda 29.10.10 - 10:08 Uhr

Ja die sind so wie die Pregnafix Ovus.
Gut zum Orakeln sind die Ovus von Aide oder Genekam.
Gibts bei 1..2..3..

Beitrag von fee75 29.10.10 - 10:15 Uhr

Hey.....#winke
vom orakeln halte ich mal so gar nichts...den vor der Mens hat jeder einen Lh Anstieg...das ist nur Geldmacherrei. Dann kauf dir lieber einen 10er Schwangerschaftstest. Ich habe z,B. bei ES+11 mit einem 10er Pregnafix positiv getestet..... kannst ja mal Fotos auf meiner VK gucken
Ich wünsche dir viel Glück #klee

Beitrag von killbill 29.10.10 - 10:17 Uhr

Man orakelt mit Personastäbchen und definitiv nicht mit Pregnafix oder Testamed. Die sind viel zu empfindlich!

Beitrag von fee75 29.10.10 - 10:21 Uhr

das weiß ich...ich habe ja auch gesagt sie soll das orakeln mit ovus lassen und lieber einen richtigen sst machen..so spart sie ne menge geld ;-) war nur ein tip

Beitrag von marieke2006 29.10.10 - 10:36 Uhr

Na dann würde ich doch gern mal eben von dir wissen welche Empfindlichkeit die Personastäbchen haben...

Beitrag von cm2208 29.10.10 - 10:41 Uhr

Ich orakel auch seit ein paar Tagen :-D

Wobei ich mir im Klaren drüber bin, dass nur der SST wirklich ne Aussage macht, der ich dann auch glauben werde ;-)

In meiner VK ist ein Foto mit den Tests.

LG und viel Erfolg #pro