Wann testet Ihr??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nettesmauserl30 29.10.10 - 09:58 Uhr

HI
Wie viele Tage nach dem ES würdet ihr am ehesten Testen?
Hat jemand erfahrung mit diesem digitalem test? Ab wann zeigt ein frühtest ein ergebnis an?
lg und danke schon mal für eure feedbacks

Beitrag von urbine31 29.10.10 - 09:59 Uhr

Ich teste grundsätzlich nicht vor dem 14. Tag nach ES. Aber das ist Ansichtssache wie man hier liest ;-)

LG
BRitta

Beitrag von babygirlweber 29.10.10 - 10:00 Uhr

ich bin Es + 10 und meiner hat positiv angezeigt sehr stark positiv.. muss ja nicht umbedingt ein digitaler sein meiner war von DM PreSense der Frühtest der ist Rosa :P

wann war dein Eisprung ? oder warum fragst ? :-D

Beitrag von nettesmauserl30 29.10.10 - 10:05 Uhr

hi
mein ES ist laut Kalender heute ............
wir haben gestern noch ein bienchen nachgeschickt und hoffen das es brav geflogen ist *gg* Werden heute auch noch ein bienchen nachschicken..............mal schaun :-)
also das heisst ich könnte in 10 tagen schon einen frühtest machen?
I glaub mein schatz hibbelt mehr als ich ..............er streichelt jetzt scjon brav mein bäuchlein....*sfg*
Hab nur noch nie einen frühtest gemacht, und war nur neugierieg ab wann man so was bereits anwenden kann und auch ein sicheres ergebnis angezeigt bekommt( wie dann auch immer)
lg

Beitrag von majleen 29.10.10 - 10:00 Uhr

Ich würde immer erst ein paar Tage nach NMT tasten. Hatte ja mal bei ES+18 die Mens bekommen

Beitrag von emotionsflexibel 29.10.10 - 10:04 Uhr

ich denke man kann testen wie man das für sich selber richtig findet!

solang man mit der evtl. enttäuschung dann klar kommt und das realitisch sehen kann ist alles erlaubt!

ich persönlich hab am mittwoch nächste woche NMT und werde evtl schon mal am sonntag testen...mal sehen was die tempi bis dahin noch macht!


lg #winke

Beitrag von nettesmauserl30 29.10.10 - 10:07 Uhr

ganz fest daumen drück!!!!
Ich stell mich eher darauf ein das es noch nicht geklappt hat, da ich erst seit anfang oktober meine spirale rausnehmen hab lassen.........
aber wäre natürlich schön wenn es sooo schnell geklappt hätte :-D
#winke

Beitrag von emotionsflexibel 29.10.10 - 10:10 Uhr

ich drück dir fest die daumen!

es muss ja nicht immer ein langer zyklus daraus werden, oder monatelang nicht klappen!

bin bei meinen großen auch direkt nach absetzten der pille ss geworden! ;-)

Beitrag von mausi111980 29.10.10 - 10:05 Uhr

Hallo


ich würde frühestens bei NMT +1 testen, denn immer wenn i am NMT getestet habe kam die Pest am nächsten Tag.

Aber ein normaler Zyklus kann zwischen 25 und 35Tagen sein, also müsste man normalerweise immer bis zum 35.ZT warten bevor man testet.


Alles Gute und viel Glück.





LG Mandy

Beitrag von annie-the-pooh 29.10.10 - 10:06 Uhr

Ich teste morgen früh, dann bin ich ES+17 und NMT+3.....

Beitrag von nettesmauserl30 29.10.10 - 10:19 Uhr

ganz fest daumen drück und viel glück wünsche
#winke

Beitrag von bella1989 29.10.10 - 10:12 Uhr

Ich versuche mind. bis NMT durchzuhalten...

kann durch bein ZB auch gut einschätzen ob es was geworden ist oder nicht...

denke vorher bringt es sowieso nichts.... und dann ist die nettäuschung noch größer und das geld ist auch futsch....

von daher versuche ich stark zu bleiben aber es ist so schwer.... bin gerade mal ES+5

Beitrag von nettesmauserl30 29.10.10 - 10:20 Uhr

ganz viel glück..........
aber ich glaub werd sofort bei der ersten gelegenheit mal testen........bis zum NMT durchzuhalten schaffen wir glaub ich nicht ;-)
#winke

Beitrag von bella1989 29.10.10 - 10:29 Uhr

das gemeine ist auch das ich zwei sst hier habe

einmal den normalen cb frühtest und den cb mit wochenbestimmung....

den mit wochenbestimmung mach ich aber erst nach NMT... dafür hab ich ja den anderen noch da ^.^

Beitrag von fee75 29.10.10 - 10:17 Uhr

Hey-...#winke
ich musste früher testen, weil ich Utrogest nehme und habe ES+11 positiv geteste. Fotos auf meiner VK.
Ich wünsche dir viel Glück #klee