Wie findet ihr das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von die-mel 29.10.10 - 09:59 Uhr

Guten Morgen Mädels,

heute ging die Tempi wider Erwarten hoch!
Gestern war ich ja schon wieder auf Normaltemp. mein Fieber ist weg, allerdings die Entzündung noch nicht ganz (war eben beim Doc.). Daher könnte die Tempierhöhung auch noch davon sein.

Gestern war der SST ja negativ.
Aber was meint ihr, kann ich noch hoffen???

LG

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897591/541544

Beitrag von emotionsflexibel 29.10.10 - 10:05 Uhr

hi

hoffen kann man immer...das ist ja das schlimme an der hoffung ;-)

ich würde einfach noch ein paar tage die tempi beobachten, hast ja noch bißchen zeit!

und gute beserung #blume

Beitrag von die-mel 29.10.10 - 10:06 Uhr

DANKE und DANKE!
:-)

Beitrag von mausifaden 29.10.10 - 10:13 Uhr

Die Hoffnung kann man erst dann aufgeben wenn die Mens kommt #herzlich

Einfach nicht verrückt machen lassen #liebdrueck

Beitrag von mausifaden 29.10.10 - 10:07 Uhr

Huhu Emotiosnflexibel,

Deine Kurve lässt ja auch noch das Hoffen zu ;-)

Beitrag von emotionsflexibel 29.10.10 - 10:08 Uhr

huhu masi,

ja aber wie geschreiben....hoffung ist so ein bösen wort! #rofl

das kommt bei mir gleich auf die rote liste wie das wort WARTEN #rofl

werde mal sehen was die tempi die tage noch macht! und evtl am sonntag mal einen test wagen ;-)

Beitrag von mausifaden 29.10.10 - 10:12 Uhr

Oh ja so einige Worte kann ich auch immer gleich auf die rote Liste setzen :-[

Wie zum Beispiel ES+.. das ist für mich so wie Tage zählen bis irgendwas passiert ;-)
Ich schreibe es mir auch ungefähr auf aber ich hab gemerkt dass es einen noch verrückter macht #verliebt #rofl

Beitrag von emotionsflexibel 29.10.10 - 10:16 Uhr

#rofl erst warten bis ES, dann warten bis ES+ (wo evtl was passiert) warten auf die balken, dann warten auf NMT usw

naja WARTEn wir halt mal wieder :-[ #rofl

Beitrag von mausifaden 29.10.10 - 10:17 Uhr

Man sollte echt mal eine Liste der "gemeinsten" Wörter bei KiWu machen #rofl

Beitrag von emotionsflexibel 29.10.10 - 10:21 Uhr

ich wäre auf jeden fall dabei #liebdrueck

Beitrag von die-mel 29.10.10 - 10:13 Uhr

Stimmt, sieht gut aus!!

ich finde auch: WARTEN nervt!!! #gaehn

Zack, rote Liste!! hihihi

Beitrag von emotionsflexibel 29.10.10 - 10:17 Uhr

wir sollten mal eine liste machen mit den TOP 10 der bösetsten worte in der kiwu-zeit #rofl

Beitrag von mausifaden 29.10.10 - 10:18 Uhr

2 dumme ein Gedanke #rofl

Beitrag von emotionsflexibel 29.10.10 - 10:21 Uhr

#rofl schön das wir wenigstens noch darüber lachen können #liebdrueck

Beitrag von die-mel 29.10.10 - 10:20 Uhr

#rofl#rofl#rofl