Herz schlägt :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julie1108 29.10.10 - 10:05 Uhr

Hallo ihr Lieben,

war gestern beim Frauenarzt. Der Bauchbewohner hat sich gut entwickelt und sein Herzchen schlägt auch schon fleißig.

Ich hatte mir ja so Sorgen gemacht, wegen meiner letzten FG im April, aber der Frauenarzt sagte, dass alles super wäre.

Danke nochmal für eure Aufmunterungen in den letzten Tagen!

Lieben Gruß


Julie

Beitrag von ernie23 29.10.10 - 10:06 Uhr

glückwunsch!!!!!!
ja es KANN auch zum glück mal alles gut gehen(weiss wovon ich spreche)!
wünsche dir eine wunderschöne schwangerschaft!!!!
liebe grüße sandra mit lukas(6)#stern#stern und minizwerg 19ssw

Beitrag von dieconny 29.10.10 - 10:08 Uhr

hey julie...


herzlichen glückwunsch...jetzt kannst du bestimmt wieder schön lachen,ne;)

wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit!!!!



lg conny


Beitrag von puschl 29.10.10 - 10:09 Uhr

#huepf gratuliere

lg puschl

Beitrag von julie1108 29.10.10 - 10:14 Uhr

Danke :-).

Ich hoffe es geht weiterhin alles gut, habe immer bei jeder Bewegung Angst, weil ich momentan etwas Sorgen habe, aber wird schon. Ich freue mich, dass es euch hier gibt :).

Beitrag von little-foot 29.10.10 - 10:47 Uhr

Hallo,

wie weit bist du denn ?
Mich plagen auch diese Ängste #schwitz

LG Sabrina + #ei