RÜCKRUF Maxi Cosi Family Fix Basisstation

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von dertie 29.10.10 - 10:06 Uhr

http://www.maexchen1.de/Maxi_Cosi_FamilyFix_Basisstationen.3693.0.html

LG Sonja

Beitrag von wespse 29.10.10 - 11:20 Uhr

Auf der HP von MaxiCosi muss man echt suchen, bis man da die Info findet. Frechheit. Sowas sollte rot-blinkend sofort ersichtlich sein :-[

http://www.maxi-cosi.de/de-de/news/1087

Beitrag von anilem2 29.10.10 - 11:22 Uhr

hey danke für den link kann ich irgendwie erkennen wann die staion hergestellt wurde??

Beitrag von caya-marlene 29.10.10 - 11:44 Uhr

Hallo,

auf der Unterseite ist ein Orange-weißer Aufkleber. Auf der weißen Seite steht (bei mir ganz unten) eine vierstellige Zahl. Die gibt die Kalenderwoche und das Jahr der Herstellung an. Bei mir steht 11 10, also Kalenderwoche 11 im Jahr 2010.

Liebe Grüße

Beitrag von sunshine1176 29.10.10 - 11:46 Uhr

Mein Mann hat bei MC angerufen und folgende Information bekommen:

Unten auf der Base ist ein weißer Aufkleber mit einer 4-stelligen Nummer drauf. Die braucht man, wenn man dort anruft. Und die Info, ob da schon ein farbiger Aufkleber drüber ist, brauchen sie dort auch. Dann können sie helfen!

LG sunshine

Beitrag von theresa130386 29.10.10 - 13:39 Uhr

Die Rückrufaktion ist aber schon sehr alt! Ich habe unsere FamilyFix schon Anfang des Jahres überprüfen lassen und bei uns war alles ok! Dann wird die Station farblich markiert auf dem Etikett, also mit Textmarker oder Klebepunkten! Bei uns war alles ok! Auf dieser Rückrufseite steht aber auch nicht dabei, von wann der Rückruf ist! Komisch!

Beitrag von sandram85 02.11.10 - 15:51 Uhr

Ich habe dieses Jahr eine solche Station gekauft. Allerdings erst im Juni. Aber woher weiß ich denn ob sie vor März produziert wurde? Steht das irgendwo?

Beitrag von sandram85 02.11.10 - 15:52 Uhr

Oh habs jetzt erst gelesen!#schwitz Also das Ding ausbauen und unten nachschauen, wann die produziert wurde...