oh wow... das ging schnell

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schwilis1 29.10.10 - 10:08 Uhr

vor genau 1 jahr lag ich in den Wehen und hab gedacht jede Minute sterb ich. naja ich hab es mir gewünscht ;-)

und jetzt ist schon wieder ein jahr rum. und der kleine hat heute seine erste kerze angezündet bekommen (die mama ausgepustet hat, bevor seine finger die flamme berühren konnten)
und er ist schon so groß und kann schon so viele tolle dinge machen. und er ist en lachsack.

und mir fehlen 365*3std schlaf :D
ach herrje...
ich werd euch alle im Kleinkind forum wiedersehen :)
und ich hab nie dumme antworten hier bekommen (was wohl auch mit daran lag dass ich nie dumme fragen gestellt habe... nur ein scherz am Rande :) )

bis dahin :D
schwilis und elias

Beitrag von babygirljanuar 29.10.10 - 19:34 Uhr

glückwunsch #paket