Ab heute ein UFÜ und ich kann es kaum glauben...SiLoPo :-D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 05biene81 29.10.10 - 10:08 Uhr

Hallo Mädels,

man die Zeit vergeht wie im Flug. Letztens habe ich noch positiv getestet und gezittert bis die ersten 12 Wochen vergehen und heute gucke ich nach und es sind nur noch 49 Tage bis sich unser Mann auf den Weg macht #schock

Ich kann es irgendwie noch nicht realisieren und freue mich schon total auf unseren Mann.

Und man was bin ich froh, wenn ich meinen Körper wieder für mich habe und die richtige Schlafposition finden kann.

GLG Biene mit John #verliebt im Bauch und ab heute ET-49

Beitrag von sanfterengel 29.10.10 - 10:24 Uhr

Hallo Biene,

ja nur noch 49 tage der wahnsinn oder? Ich habe allerdings nur noch 39, da unser kleiner Mann am 07.12. per Kaiserschnitt geholt wid #schwitz leider wird er sich wohl wie sein Bruder nicht drehen :-( .

Mal schauen ob ichs bis dahin schaffe Gebärmutterhals ist bereits verkürzt und leichte Wehen kommen auch hinzu. Kliniktasche ist für den Notfall das es vorher losgeht bereits gepackt.

Ich bin auch froh wenn ich meinen Körper wieder für mich habe. Habe 14kg zugenommen und wiege 66kg #augen und habe das Gefühl zu platzen.

Wir freuen uns auch schon so sehr. Kanns auch kaum noch erwarteen, vorallem sind wir gespannt wie unser Großer auf unseren Zuwachs reagieren wird....


Liebe Grüße
Sarah mit Leandro an der Hand und #schrei -boy inside (34 SSW)

Beitrag von 05biene81 29.10.10 - 10:28 Uhr

Hallo Sarah,

schade das dein Kleiner sich nicht dreht. Meiner liegt schon seid 2 Monaten immer mit dem Kopf unten, scheint ihm in meiner Blasennähe zu gefallen :-p

Zugenommen habe ich bisher 5,1 Kg und bin richtig stolz darauf. Ich würde mir wünschen das John früher kommt, aber ich denke ich liege Weihnachten im KH :-D Ist dann halt so.

GLG BIene

Beitrag von sanfterengel 29.10.10 - 10:42 Uhr

Mein Arzt meinte s liegt an meiner Gebärmutter, dass die sich einfach nicht drehen können aufgrund des Platzmangels. Ich hoffe auf ein Wunder ich würde einfach so gerne eine normale Geburt haben, da ich an meinen letzten Kaiserschnitt einfach so Horror und negativ Erfahrungen machen musste :-( .

Naja so habe ich aufjedenfall einen absehbaren Zeitraum wann wir unseren Kleinen da haben werden. Werde wohl Weihnachten zuhause sein können :). Kilos werden hoffentlich auch wieder schnell purzeln nach der Entbindung. Bei meinem ersten hatte ich nach 2 wochen alles wieder runter #huepf.

Bist du jetzt schon in Mutterschutz oder wann fängt das an?


Liebe Grüße

Beitrag von 05biene81 29.10.10 - 10:48 Uhr

Ich gehe noch 1 Woche arbeiten und dann bin ich im MuSchu... :-D