Meine Tempi steigt nicht, trotz LH Anstieg

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ohzwl81 29.10.10 - 10:15 Uhr

Ich bin so gefrustet...

habe vorgestern abend nen positiven LH Test in Händen gehalten und gestern morgen war er auch eindeutig.

Nun bin ich davon ausgegangen, dass die Tempi heute schön ansteigt... aber Pustekuchen.... so ne Sch....!

Hab Mittelschmerz ohne Ende und wie gesagt - der LH Test war sowas von eindeutig! Ich messe immer zur selben Zeit morgens um 8.00 Uhr - daran kanns also auch nicht liegen #kratz

Heut morgen war der LH Test wieder negativ...

Ich hab so Angst, dass das Ei nicht gesprungen ist #zitter#zitter#zitter
Die Bienchen liegen eigentlich total toll diesen Monat...

was meint Ihr - kann die Tempi morgen früh vielleicht noch hochgehen?

Bin schon kurz davor zum FA zu gehen, um mal nachzuschauen, ob das Ei schon gesprungen ist, wenn nicht, kann er es ja mit ner Spritze vielleicht dazu bewegen....

Ich bin echt gefrustet - das kann doch nicht wahr sein :-(


Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920864/544732

#winke

Beitrag von magiclaluna 29.10.10 - 10:17 Uhr

Ovus bitte immer erst gegen Abend machen! Und das Problem ist leider, da sie wirklich nur einen Anstieg des LH anzeigen, aber dir nur ein US oder Bluttest Auskunft geben kann, ob du einen ES hattest. Außerdem hat die Tempi einige Tage Zeit zum steigen! Warten und Tee trinken heißt es jetzt!

Viel Glcük und Erfolg!

LG Sina

Beitrag von emotionsflexibel 29.10.10 - 10:18 Uhr

huhu

deine tempi geht doch hoch, halt nur langsam! sie muss ja nicht immer hüfen wie ein junges reh!

warte mal bis morgen, dann wird sie weiter hoch gehen!


viel #klee

Beitrag von mloda 29.10.10 - 10:18 Uhr

Wenn gestern dein OVu noch positiv war, kann es durchaus sein, dass dein ES erst heute ist. Oder er war eben gestern.
Meist dauert es nach dem ES noch ein paar Tage bis die Tempi dann steigt. Also hab Geduld:-)

Beitrag von majleen 29.10.10 - 10:19 Uhr

Tempi muß nicht gleich einen großen Sprung nach oben machen. Kann auch langsam steigen. Viel Glück #klee

Beitrag von alva5 29.10.10 - 10:22 Uhr

ich würde auch sagen: die Temp ist jetzt schon höher als die letzten 6 Tage. Das muss kein Riesenunterscheid sein. Die wird jetzt weiter steigen in den nächsten Tagen - egal ob langsam oder schnell - und dann wirst Du sehen, dass Dir die heutige Temp als 1. höhere Messung angezeigt wird. ;-)

Viel Glück!
alva

Beitrag von herthagirl 29.10.10 - 10:22 Uhr

Ich denke sie wird morgen höher gehen. Also keine Sorge #liebdrueck

Beitrag von ohzwl81 29.10.10 - 10:24 Uhr

Danke fürs Mut machen :-)

Ich hoffe inständig, dass Ihr Recht behaltet :-)

In den vergangenen Monaten ist die Tempi immer hochgeschossen, daher kenn ich es gar nicht, dass sie auch "klettern" kann!

Danke #winke

Beitrag von fee75 29.10.10 - 10:32 Uhr

Hey Süße #herzlich
Ist doch alles gut bei dir...Tempi geht doch hoch...warte ab...die nächsten Tage hast du deine Balken.....#verliebt

Beitrag von ohzwl81 29.10.10 - 10:34 Uhr

Danke, liebste Fee ;-)

Beitrag von fee75 29.10.10 - 10:40 Uhr

gern geschehen Süße...aber vielleicht solltest du noch deine verfälschte tempi am ZT10 auf 36,7 runter machen.....

Beitrag von ohzwl81 29.10.10 - 11:07 Uhr

wird erledigt ;-) DANKE