Nach dem Sex blut !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diva-82 29.10.10 - 10:19 Uhr

Hi !!

gestern hatten mein Freund und ich#sexals ich aufs klo ging kam sein#schwimmer etwas verfärbt raus und zwar rot...ganz hell was könnte das sein. ich hatte keine schmerzen ud mir geht es auch heute super.


wäre was mit dem baby wäre es doch dunkelrot oder ? Na egal ich werde jetzt erstmal bis zur 12.SSw auf #sexverzichten .

LG

Beitrag von flexi 29.10.10 - 10:22 Uhr

Hi,

mach dir keine Sorgen. In der SS ist alles besser durchblutet und so kann es nach dem Sex oder auch nach der vaginal Untersuchung beim arzt während der ganzen SS zu blutungen kommen.

ich hatte das auch manchmal als ich nch nicht ss war.

Alles soweit gut, nur wenn die Blutungen nicht aufhören oder stärker werden sofort zum Fa. Versprochen???

ALex

Beitrag von diva-82 29.10.10 - 10:24 Uhr

#dankeso hab ich sont keine blutungen

Beitrag von sachsenmaad 29.10.10 - 11:25 Uhr

hallo. also ganz am anfang hatte ich mit dem #sex garkeine probleme....und letzte woche(16.Ssw) hatte ich mit meinem freund #sex und hab danach auch auf einmal geblutet... hatte die ganze nacht net geschlafen, weil ich solche angst hatte...bin dann frühs zu meiner FÄ und sie hat mich dann untersucht.... bei mir is mein muttermund bissl eingerissen, und hab ein kleines Hämatom+Vorderwandplazenta mit tiefem sitz... sie hat mir zwei wochen #sex verbot erteilt, ich soll mich schonen und magnesium einnehmen....
schmerzen hatte ich ja auch keine...

würde dir aber schon raten, mal beim FA nachzufragen, weil Blutungen können wirklich alles sein, hatte ja bei mir auch gedacht es ist bloß ne Kontaktblutung.

LG und alles Gute

Sachsenmaad mit Bauchkümel 18.Ssw#verliebt