Ihh Bah was ekelhaft - Käfer im Milchreis

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von -floh- 29.10.10 - 10:21 Uhr

Hallo,

Da esse ich gerade einen Milchreis (Fertig - Der aus dem Aldi,den anderen Fertigmilchreis kann man nicht essen*örks*)
Ich löffel so vor mich hin als ich plötzlich ein komisches Gefühl im Mund habe und es anfängt zwischen den Zähnen zu knirschen#kratz
Ich mir also ein Zewa besorgt und alles ausgespuckt.
Nun..Ich hätte es besser nicht getan.
Es "grinste" mich ein kleiner Schwarzer Käfer an - ca 2 cm lang und mit Fühlern (Vielleicht war es auch eine Kakerlake)
#schock
Ah neeeeeeeeee........*schüttel*

Ich weiß das dass immer mal vorkommt,aber warum gerade bei mir?#aerger

Und warum ich Euch das erzähle?
Damit ich mit meinem Ekel nicht alleine bin:-p

So,und nun verklag ich Aldi,die ham´s ja#schein;-)

Beitrag von enni12 29.10.10 - 10:23 Uhr

Es "grinste" mich ein kleiner Schwarzer Käfer an - ca 2 cm lang und mit Fühlern (Vielleicht war es auch eine Kakerlake)

Also "klein" wäre bei mir 3 - 5 mm aber 2 cm??
#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock *würg*

Beitrag von -floh- 29.10.10 - 10:24 Uhr

Ja,das Ding war echt groß (Im Vergleich zu den Reiskörnern)
Wäre es ein Natur Milchreis gewesen hätte ich den bestimmt gesehen,aber es war ausgerechnet Schoko#aerger

Beitrag von leopoldina1971 29.10.10 - 10:25 Uhr


Aber wenn er doch 2 cm lang war, dann hättest du ihn doch schon vor dem Öffnen im Becher rumoren hören müssen?#schock Der schmatzte doch bestimmt schon mächtig und dachte nur: lecker lecker lecker #koch
Und jetzt hast du ihn getötet!!! Du Böse!!#heul

Beitrag von -floh- 29.10.10 - 10:25 Uhr

Nein,der hatte doch schon das Zeitliche gesegnet!;-)

Beitrag von leopoldina1971 29.10.10 - 10:28 Uhr


Und was ist jetzt mit den schon verspeisten abgelegten Eiern?????#ei

Sorry!!!!!

Beitrag von -floh- 29.10.10 - 10:30 Uhr

Du bist gemein#aerger

#schwitz

Beitrag von kawatina 29.10.10 - 10:25 Uhr

Hallo,

in Thailand bekommt man diese Knabberkäfer wenigstens noch frittiert#rofl
sorry, aber ich stell mir das gerade vor...Heuschrecken sind aber lecker - wie Chips.#schein

Ich hatte mal Würmer in den Rosinen. Halbe Tüte hatte ich schon verputzt, als ich es bemerkte.....#zitter

Direkt mal einen Brief (ich mach das nie per Mail) an Aldi mit Datum und Nummer der Verpackung - vielleicht bekommst ein Präsent;-)
Kannst das Insekt ja mit Thesa aufpappen.

LG
Tina

Beitrag von -floh- 29.10.10 - 10:27 Uhr

Ihhh...Auch "sehr lecker"#schwitz

Das Präsent können die behalten..

Beitrag von nadeschka 29.10.10 - 10:30 Uhr

Iiiiih! Zwei Zentimeter???! Bist du sicher? Das ist ja riesig! #zitter

Beitrag von -floh- 29.10.10 - 10:31 Uhr

Nachgemessen habe ich nicht,aber das ist nicht übertrieben.

Da weiß ich nicht ob mir Würmer oder Motten lieber gewesen wären#schwitz

Beitrag von knuddelschaf 29.10.10 - 10:39 Uhr

Na toll, von diesem Milchreis habe ich eben erst einen Schwung voll bei Aldi gekauft.

Davon esse ich bestimmt nix, warte dann warhscheinlich bei jedem Löffel, dass was knirscht #aerger

Den dürfen dann meine Männer ganz alleine essen #mampf

LG
P.

Beitrag von selmi22 29.10.10 - 13:39 Uhr

so gehts mir nun auch :-(

Beitrag von hauke-haien 29.10.10 - 11:41 Uhr

Du sitzt morgen um 10 zuhause und hast nicht mal die Zeit, dir den Milchreis selbst zu machen?
Oder hast du zuviel Geld?

Hab immer schon überlegt, wer sowas kauft. Ist wie Pfannkuchenteig aus der Flasche oder fertiger Pizzateig - ÜBERFLÜSSIG!

Aber jetzt weiß ich's ja ...


... und bin irgendwie schadenfroh #huepf

Beitrag von -floh- 29.10.10 - 12:11 Uhr

Ich verurteile doch auch keinen der sich ab und an mal eine Pizza kauft und sie nicht zu Hause selber macht...

#gaehn

Beitrag von purpur100 29.10.10 - 12:16 Uhr

in einer ganz einfachen Packung Mehl (weißt schon, das ist das weiße Zeugs, welches man braucht, wenn man einen Teig selbst machen will) können auch interessante Viecher auf einen lauern ;-)

Beitrag von ayshe 29.10.10 - 12:20 Uhr

Oder Cornflakes.

Beitrag von purpur100 29.10.10 - 12:26 Uhr

Müsli........

Es ging ja hauptsächlich drum, daß es jemand gewagt hat, ein sog. Fertiggericht zu verspeisen und das es ihr deshalb recht geschehe.

Dabei sind Ungeziefer & Co. nicht ausschließlich in Fertiggerichten zu finden.
Deshalb hatte ich gepostet ;-)

Beitrag von ayshe 29.10.10 - 12:29 Uhr

Ja, ich weiß, aber Cornflakes macht ja auch keiner selber ;-)



Ach und Milchreis:
Ich muß öfter welchen kochen, wenn meine Kleine Besuch hat.

Und das Zeug dauert eeeeeeewig, wenn man das ganz normale nimmt.

Wer will deshalb morgends so viel früher aufstehen?


Ich finde so einen Milchreis nicht verwerflich, ich nehme mir auch mal welchen mit.

Beitrag von purpur100 29.10.10 - 12:35 Uhr

nicht zu vergessen, daß das Zeugs ratzifatzi anbrennt #schock

Beitrag von ayshe 29.10.10 - 12:38 Uhr

Das ist mir noch nicht passiert, ich rühre viel #rofl

Beitrag von purpur100 29.10.10 - 12:41 Uhr

ja, bist halt ein rühriges Mädel ;-)

Ich krieg das nicht hin. Is auch egal, welchen Topf ich nehme, also teflonbeschichtet. Is egal, bei mir brennt Milchreis an #schwitz

Beitrag von ayshe 29.10.10 - 12:45 Uhr

Vllt gibst du zu viel Feuer?

Beitrag von purpur100 29.10.10 - 12:49 Uhr

du bist rührig, ich bin feurig.

So, das hätten wir jetzt mal geklärt #rofl#rofl

Beitrag von ayshe 29.10.10 - 12:50 Uhr

Rührig?
Ich bringe die Leute zum Heulen und trocknest die Tränen?
#rofl

  • 1
  • 2