Die schlimmsten ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausifaden 29.10.10 - 10:23 Uhr

Wörter in der KiWu-Zeit.

Hallo ihr,

da ich gerade bei einem Post darauf kam könnt ihr eurer Fantasie jetzt mal freien Lauf lassen und eines der unpassenden Wörter in der KiWu-Zeit posten.

Viel Spaß, bin gespannt.
#winke

Beitrag von nike1972 29.10.10 - 10:27 Uhr

...ich hab zwei schlimme Worte: "Entspann Dich"
#wolke

Beitrag von mausifaden 29.10.10 - 10:29 Uhr

Oh ja entspannen können wir uns wenn es geklappt hat #rofl

Beitrag von sparla 29.10.10 - 10:27 Uhr

" Abtreibung"


#nanana#nanana#nanana

Sparla;-)

Beitrag von mausifaden 29.10.10 - 10:30 Uhr

Da macht man sich dann auch schon seine Gedanken, dass man es muss/soll wegen irgendeinem Problem :-(

Beitrag von engelein1406 29.10.10 - 10:28 Uhr

Fehlgeburt :-(

Lg

Beitrag von mausifaden 29.10.10 - 10:30 Uhr

Das finde ich immer noch mit das schlimmste #schmoll

Beitrag von emotionsflexibel 29.10.10 - 10:29 Uhr

hehe mausi,

jetzt warte schneller wie ich #liebdrueck

WARTEN

ES+

BALKEN

HOFFNUNG

HARDCORE HIBBELN

NMT

SST

ach da fallen mir soviele ein, aber die anderen sollen ja auch noch dran kommen :-p

Beitrag von mausifaden 29.10.10 - 10:31 Uhr

Wie du gleich allen anderen die Worte aus dem Mund nimmst #rofl

Beitrag von emotionsflexibel 29.10.10 - 10:38 Uhr

#rofl weil ich die worte echt nicht mehr hören/lesen kann, aber nützt ja nichts....sie werden wohl teil unseres gemeinsamen weges sein bis wir endlich mal einen positiven sst in den händen halten!

und soll ich dir was verraten?

ich WARTE gerade auf meinen NMT #rofl

Beitrag von mausifaden 29.10.10 - 10:45 Uhr

#rofl ich WARTE auch auf meinen NMT irgendwann nächsten Monat #rofl

Beitrag von die-mel 29.10.10 - 10:31 Uhr

NEGATIV....:-[

Beitrag von mausifaden 29.10.10 - 10:33 Uhr

Das will ja nun gar keiner hören das stimmt

Beitrag von majleen 29.10.10 - 10:32 Uhr

Gehen auch Sätze?!


Bei uns hats im ersten Zyklus nach der Pille geklappt

Eigentlich wollten wir jetzt noch gar kein Baby

Wann wollt ihr Kinder?

Wie lang übt ihr schon?

Beitrag von nike1972 29.10.10 - 10:33 Uhr

Dazu würde dann noch gehören:
Fahrt doch mal in Urlaub...

Beitrag von majleen 29.10.10 - 10:33 Uhr

Oder auch:

Bei uns hats in den Flitterwochen geklappt...

Beitrag von mausifaden 29.10.10 - 10:34 Uhr

Ja natürlich gehen auch Sätze, da ich glaube dass die genauso ein No-Go in der KiWu-Zeit sind vor allem wenn sie von Freunden oder so kommen und das jeden Tag :-[ #rofl :-[

Beitrag von die-mel 29.10.10 - 10:37 Uhr

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAH diese Sätze kotzurbini

oder:
Ist denn was in Planung????
Genauso kotzurbini......

Beitrag von nike1972 29.10.10 - 10:38 Uhr

Auch schön ist:
"Vielleicht soll es einfach nicht sein..:"

besonders gerne genommen von Frauen, die in zwei von zwei Schwangerschaften zwei gesunde Kinder ohne irgendwelche Probleme bekommen haben..

Beitrag von die-mel 29.10.10 - 10:39 Uhr

Meistens noch: einfach so passiert ....

:-[:-[:-[

Beitrag von dechara 29.10.10 - 10:33 Uhr

naaa? schon schwanger? :-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[

Beitrag von mausifaden 29.10.10 - 10:36 Uhr

Mir scheint es so als wenn bei einige die Wut über gewisse Wörter oder Sätze jetzt mal Luft gemacht wird.

Das tut gut #verliebt

Beitrag von schmunzel78 29.10.10 - 10:37 Uhr

Wird ja langsam mal Zeit, ne?! Ihr seid ja auch nicht mehr die Jüngsten...

Beitrag von die-mel 29.10.10 - 10:38 Uhr

:-[:-[:-[
booooooooooooahhhhhhhhhhhhh


:-[

Beitrag von majleen 29.10.10 - 10:39 Uhr

Wir hätten gern Enkelkinder.

  • 1
  • 2