Wann testen?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von MissUngewiss 29.10.10 - 10:24 Uhr

Hallo zusammen...

..ich hab da mal ne Fragen zum testen.
Also,ich hab mit meinem Mann vor-während und auch nach dem Eisprung geherzelt,daher kann es ja gut sein,dass ich ss geworden bin. Haben auch nicht verhütet. Kind ist zwar nicht so gplant,aber aber dennoch Willkommen. ;-)

Nun bin ich doch sehr ungeduldig,weil ich so ein gewisses Gefühl habe...muss ich wirklich mit dem testen warten,bis meine Tage fällig sind? Das wäre nämlich erst am 9. Nov.
...Bin so hibbelig.

Vielen Dank fürs lesen....:-)

LG#blume

Beitrag von mike-marie 29.10.10 - 10:28 Uhr

Muss ichnicht verstehen oder? Warum schreibst du nicht in Kinderwunsch?

Wie auch immer, ich würde definitiv warten bis zum 9. Nov. vorher könnte der test auch positiv sein aber wenn er negativ ist heißt es nicht das du nicht schwanger bist. Also abwarten.

Beitrag von meandco 29.10.10 - 11:14 Uhr

und pos heißt nicht, dass die mens nicht mehr kommen kann ... alles ganz normal.

warten bis zum 9. #cool