FA Termin verschoben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelein1406 29.10.10 - 10:26 Uhr

Na ja wieder erwartend konnte ich heute nicht zum FA,da meine Hundesitter kurzfristig arbeiten musste und unser kleiner Scheißer ja nicht allein bleiben kann.:-(Nun soll ich am Dienstag um viertel vor 11 da sein.:-)
Vllt. gehts mir bis dahin ja besser.
Aber ich hab heute mal in den Mutterpass geschaut von meiner 1. Tochter und da war ich am 15.Feb.02 schon in der 6+2 SSW laut Rechnung von mir gerade müsste die Befruchtung dann Anfang Januar stattgefunden haben oder? Hatte da aber meine Mens vom 29.12.2001- 05.01.2002 und in der Zeit auch kein #sex.Das heißt ist doch schon vorher passiert oder??
Man bin so #zitter#zitter,weil jetzt momentan alles genauso ist wie bei meiner Großen:-)

Lg vom #schein

Beitrag von dechara 29.10.10 - 10:40 Uhr

dienstag ist ja jetzt nicht mehr sooooo lang ;-)

viel glück#klee

Beitrag von knutschi2009 29.10.10 - 10:41 Uhr

Na das ist ja schade das du Heute doch nicht zum arzt gehen kannst
du hast dichdoch so gefreut
drück dir die daumen das du es schaffst mit der gedult bis zum weekend
Mir geht es genauso wie dir habe gerade meine mense jetzt weg aber ich habe mit übelkeit zu Kämpfen und ein ziehen un der leiste habe gestern ein test gemacht der war wie zu erwarten
Negativ aber ich glaube auch nicht das ich schwanger bin werde mal schauen nachste woche dann endlich auch mal zu meinem arzt gehen



lg

Beitrag von engelein1406 29.10.10 - 10:49 Uhr

Ja ist echt schlimm sowas!!Wird auch irgendwie nicht besser.
Na ja egal einfach mal abwarten!!

Lg ;-)

Beitrag von knutschi2009 29.10.10 - 10:53 Uhr

ja was anderes bleibt einen ja auch nicht übrig auser abwarten
aber ich drücke dir von ganzen Herzen die daumen das es geklappt hat
bei mir ist es eher unwarscheinlich ohne ES kann ich nicht schwanger werden und ich hatte letzten Zyklus wirkliche einen ES

daher muß es andere gründe haben warum mir so ist

aber mal schauen was meine FÄ sagt nehme mein letztes ZB mit und dann mal schauen

lg

Beitrag von engelein1406 29.10.10 - 10:55 Uhr

richtig so
ganz viel #klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von emotionsflexibel 29.10.10 - 10:42 Uhr

mäuschen...

die schwangerschaft wird beim FA errechnet mit dem ersten tag der letzten regel!

sprich die ertesn 2 wochen VOR dem ES werden als schwangerschaftswochen mitgerechnet obwohl da eben noch keine bestanden hat!

daher bist also am MNT (ca. 14 tage nach ES) trotzdem schon in der 4 SSW!


wünsch dir viel #klee

Beitrag von engelein1406 29.10.10 - 10:51 Uhr

Okay danke ;-)
Ich wart einfach mal ab.Mehr kann ich eh nicht machen,ne.

Lg

Beitrag von emotionsflexibel 29.10.10 - 11:04 Uhr

ne leider nicht!

aber ich drück dir fest meine daumen und wünsch dir viel #klee