17 ssw Mädchenouting zu 75%, verläßlich :-)???????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pipi82 29.10.10 - 10:29 Uhr

Hallo zusammen,
habe gestern bei 16+2 ein 75 % Mädchenouting bekommen.
Hab mich natürlich riesig gefreut!!!!#huepf

Ist natürlich immer blöd da hat man ja auch schon einiges gehört!#schwitz
9 Monate lang sollte es ein Mädchen werden und dann kam doch ein Junge raus :-D

Wie sind eure Erfahrungen?

LG
pipi82
17ssw mit hoffentlich Schnecki #ei

Beitrag von alohawauwau 29.10.10 - 10:35 Uhr

huhu

Bekam bei 17+3 ein vorsichtiges mädchen-outing, aber mein FA wollte sich nicht festlegen, da er meinte es könne immer mal etwas klemmen#rofl. bei 22+0 wurde das mädchen-outing dann bestätigt.

lg Ramona+Noah Elias#verliebt+Kaffeeböhnchen Noemi Malia 31+4#verliebt

Beitrag von winterengel2010 29.10.10 - 10:36 Uhr

Hallo,

bei meiner Tochter bekam ich das Outing bei 16+6 und es Stimmte :-)

LG Bianca

Beitrag von spyro82 29.10.10 - 10:37 Uhr

Hey...

da würde ich mich auf keinen Fall drauf verlassen,es gibt sone Internetseite,wo man deutlich sehen kann,das sich die Geschlechter bis zur 22.SSW oder so SEHR ähnlich sehen!


Glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike

Beitrag von rana1981 29.10.10 - 10:38 Uhr

Hallo,

ich habe mein Mädchenouting auch in der Woche bekommen und es stimmt bis heute!

Liebe Grüße Maike & (ET-11)

Beitrag von nadinefri 29.10.10 - 10:39 Uhr

Ich würde mich auch nicht drauf verlassen...

Ner Freundin ist es passiert :-) 2 Wochen ET wurde doch der Schniepel gesichtet :-D

Ich habe nun von 3 Ärzten und 5 mal gezeigt bekommen das es ein Mädel ist... trotzdem sind da noch zweifel meinerseits ;-)

Beitrag von chez11 29.10.10 - 10:40 Uhr

huhu

beim ersten war das erste outing in der 18 ssw also 17+.. und es wurde immer wieder bestätigt und hat auch gestimmt.

jetzt beim 2. das erste outing in der 17 ssw also 16+2, bisher 6 mal bestätigt von 3 verschiedenen Ärzten, also gehe ich wirklich davon aus, zumal ichs selbst bei 3D gesehen habe;-)

LG sabine mit Hailey 4#verliebt und Anny 25 ssw#verliebt

Beitrag von cassie80 29.10.10 - 10:51 Uhr

Hallo,

ich bekam in der 20.ssw ein recht eindeutiges Mädchenouting vom FA und unsere "Laura Sophie" ist jetzt fast 4 Jahre alt und heißt Michael.
Wie haben wir blöd geschaut als die beim KS "Herzlichen Glückwunsch zu ihrem Sohn" gesagt haben.#klatsch#rofl
Aber wir freuen uns natürlich trotzdem sehr ihn zu haben!!!!!!!!!!#verliebt

LG Cassie

Beitrag von jenny21313 29.10.10 - 10:58 Uhr

Huhu

In der 16ssw wurde bei mir zum Mädchen tendiert

und gestern in der 20/21 ssw bestätigt:-D

Denke mal das es sicher ist,habe mir einen Jungen gewünscht aber damit

ich nicht mehr grübeln muss ob es vielleicht doch ein Bub ist werde ich mich

auf ein Mädchen einstellen;-)

Beitrag von funny-81 29.10.10 - 11:27 Uhr

Ich hatte in der 17SSW ein Mädchenouting und gestern in der 22SSW ein Jungenouting ( Bilder in der VK).

LG Steffie

Beitrag von mamuquai 29.10.10 - 21:00 Uhr

GEnau wie bei mir

In der 20ssw hieß es Mädchen und gestern, 24ssw wurde es ein junge und das zu 100%


Mir aber erlich gesagt total egal#verliebt


lg Jessica

Beitrag von marlenne2011 29.10.10 - 13:23 Uhr

Hallo:-)
mir wurde bei meiner letzten ss bis zur Entbindung gesagt,es wird ein junge aber es war dann doch ein Mädchen!!!:-D
Ich find es auch ziemlich egal,hauptsache ist doch,das die kleinen Mäuse gesund sind....


Lg;-)

Beitrag von mamuquai 29.10.10 - 20:56 Uhr

Ich hatte in der 20 ssw ein leises Mädchen Outing.


Gestern in der 24ssw wurde aus dem Mädchen ein Junge und das aber zu 100% eindeutiger geht es nicht.


Uns war es aber egal freuen uns weiterhin#verliebt


lg Jessica