was soll ich davon halten?/bitte um Meinungen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel6666 29.10.10 - 10:30 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

gestern hatte ich das Gefühl, einen SST zu machen...
Mein Mann wusste nichts davon, nicht das er sich unnötig wieder aufgerecht, wenn da kein Strich kommt...
Aber es kam ein Strich #gruebel

Nachdem es gestern ganz schwer war, dies für mich zu behalten, hab ich heute morgen wieder einen Mann, und diesmal wusste es aber mein Mann...
Jetzt kam der Strich schon wieder #huepf

Meinem Mann war das nicht so überzeugend und hat gleich gegoogelt, dass man von den Frühtest nichts halten soll... und der Strich kam ja auch leicht!

Was soll ich jetzt bitte davon halten?
Soll ich jetzt denken dass die zwei Tests mich angeloggen haben?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
#bitte

lg katrin
#winke

Beitrag von emotionsflexibel 29.10.10 - 10:32 Uhr

erster gedanke von mir ist: linie ist linie!

egal ob leicht oder nicht, vor NMT ist es ja wenn dann meist so das sie ehr negativ anzeigen obwohl sie später positiv sind!

andersrum wäre es mir nciht bekannt!

daher mal ein leises herzlichen glückwunsch #herzlich

Beitrag von engel6666 29.10.10 - 10:35 Uhr

Oh man danke,
die Antwort muss ich gleich meinem Mann schicken!

Werde am WE aber nochmal mit CB testen, dann hab ich die vielleichte Sicherheit!

lg
kati

Beitrag von emotionsflexibel 29.10.10 - 10:36 Uhr

ja schick ihm das mal #liebdrueck

männer brauchen es manchmal noch genauer wie genau! kenn das ja von meinem! ;-)

schönen gruß von mir: linie ist linie...er darf sich ruhig freuen!! #liebdrueck

Beitrag von sparla 29.10.10 - 10:36 Uhr

katrin du bist #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

gartuliereeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Sparla#winke

Beitrag von engel6666 29.10.10 - 10:40 Uhr

#rofl