**verwirrt bin, Lh wieder hoch Temp runter

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ena71 29.10.10 - 10:32 Uhr

Hallo
zum letzen Wochenende stieg mein LH Wert an ovu positiv...(ZT 11)
temp ging hoch... Lh weg.. Montag Mittelschmerz
aber dann Temp wieder runter und LH wieder da , gestern und Mittwoch Persona zeigt sogar das Ei ...

kennt Ihr das ? nimmt der Es evtl einen zweiten Anlauf, ich dümple seit zwei Tagen unter Coverline, urbia sagte ES Sonntag (persona ja wie gesagt Mittwoch u. Donnerstag) sehr blöde ..

also gibts sowas einen zweiten Versuch, wenns nun noch nicht springen wollte? ich habe auch noch keine "nach ES Symtome wie sonst (bin nur super dünnhäutig in den letzen zwei Tagen) .

langsam denke ich da stimmt doch was nicht, evtl irgendeine Hormonstörung, ach menno


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/619086/543910

(ich habe da die "bienchen" nicht alle gepostet, möchte auch noch etwas privat bleiben)

Liebe Grüße
ver

Beitrag von sparla 29.10.10 - 10:40 Uhr

Hi verena,

eigentlich ist der OVU ja nur positiv wenn beide Striche gleichstark sind..


und dann ran an den Mann....
die Tempi hat 5 Tage Zeit um anzusteigen anch dem ES

Alles Gute Sparla;-)

Beitrag von alva5 29.10.10 - 10:42 Uhr

ich würde immer eher dem LH- oder persona-Test glauben als das was urbia nach allgemeinen Werten als Datum für den ES ausrechnet. Meine bescheidene Meinung. Viel Glück!

alva