Geht hier jemand mit dem Joggster Twist joggen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nina1984 29.10.10 - 10:33 Uhr

Hallo ihr,

hab ja schon gepostet, dass wir wg. Falschaussage im Second-Hand-Shop den Twist anstatt dem II gekauft haben. Eigentlich soll man ja nur mit dem III joggen, meint ihr das geht trotzdem mit dem Twist? Wollen das morgen mal ausprobieren und ihn sonst zurückgeben.
Ist glaub ich alles, außer dem Vorderrad gleich, oder? Ich meine die Federung etc.

Dank euch

Beitrag von dessimedschi 29.10.10 - 11:19 Uhr

Hallo,

ich kann Dir nicht genau helfen, aber wir waren mit dem Joggster III (also mit festem Rad) joggen. Ging super, haben aber erst angefangen als er richtig sitzen konnte.
Denke der Twist ist wie der III nur eben mit schwenkbaren Rad. Wenn Du das fest stellen kannst, müsste es ganauso sein.

Beitrag von nina1984 29.10.10 - 12:45 Uhr

Ja, kann man, deshalb glaub ich auch, dass das funktioniert.

Beitrag von susanne1973 29.10.10 - 16:02 Uhr

Hallo,

der Wagen ist ansonsten gleich. Allerdings würde ich ihn nicht zum joggen nutzen. Dafür ist nur der Joggster III mit festem Vorderrad zugelassen.

Gib ihn lieber zurück und kaufe dir den Joggster III.

Schau doch mal auf der Seite von TFK www.buggy.de

LG Susanne