Was unter dem Tragtuch auf dem Freimarkt anziehen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sarah05 29.10.10 - 10:33 Uhr

Hallo ihr Lieben #winke
Wir wollen morgen mit den Kindern zum Freimarkt und ich werde das Tragetuch mitnehmen und sie dann da rein tun,wenn sie wach wird.
Nun weiss ich nicht was ich ihr da anziehen soll?
Normalen Strampler und dann einen Overall drüber und eine Mütze und Socken oder ist das zu warm?
Liebe Grüsse Sarah

Beitrag von wespse 29.10.10 - 11:16 Uhr

Zieh ihr das an, was sie im KiWa auch tragen würde. Das TT fungiert wie eine Jacke, hab ich gelesen. Allerdings sollten Socken an die Füße weil die ja raushängen.

Viel Spaß auf dem Freinmarkt (für unwissende: ist eine große Kirmes in Bremen).

Anja

Beitrag von sarah05 29.10.10 - 12:25 Uhr

I Kinderwagen würde sie einen schön warmen Wagensack angbekommen,das geht ja nicht beim Tragetuch.
Socken bekommt sie eh immer an,aber die Füsse gucken nicht unten raus,die werden versteckt ;-)
P.S:Kommst du auch aus der Nähe?

Liebe Grüsse

Beitrag von wespse 29.10.10 - 12:48 Uhr

Jepp, bin gebührtige Oldenburgerin, seit zwei Jahren Hamburger Deern.

Beitrag von sarah05 30.10.10 - 09:55 Uhr

Oh wie schön :-D