U-3 :)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von eklis1974 29.10.10 - 10:35 Uhr

Kommen gerade von der U-3 und es ist alles in Ordnung.

Cara ist 51,4 cm groß und wiegt 4190g. Kopfumfang hat sie von 37,1.

Hüfte ist auch okay und Reflexe auch.

Beitrag von wunschkind16082010 29.10.10 - 10:51 Uhr

Hallo, freut mich für dich und dein Würmmchen.

Ich muß nächste woche mit unserem Krümmel zu U4, ich hoffe das da auch alles gut ist.
Wir waren in letzter Zeit öffter beim KA weill der Kleine nicht so gut ißt.
Aber ich denke und hoffe das alles gut ist.
Mir macht nur die Imfung etwas sorgen.

Beitrag von eklis1974 29.10.10 - 11:30 Uhr

Bei uns fangen auch in 4 Wochen die Impfen an und mir graut es auch schon davor, die Einverständnis zu unterschreiben.

Aber dieses Gefühl habe ich bei meinen Großen auch immer gehabt.
Aber was muss, das muss, gell?

Beitrag von kleine-josy-maus2007 29.10.10 - 14:53 Uhr

Wir waren vorhin auch bei der U3 :) Meine Maus wiegt 4170 und ist 53cm groß, Kopf war 37cm...
Alles Super...

Beitrag von kathyreichs 29.10.10 - 21:57 Uhr

wir waren am donnerstag bei der u3: gewicht 4950g, größe 56cm, ku 38cm.
das hüftscreening steht noch aus.