1. Hebamme Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von herzchen82 29.10.10 - 10:37 Uhr

Hallo Mädels,

nächsten Dienstag Nachmittag habe ich meinen 1. Hebamme Termin.

Sie kommt zu uns her.

Was wird bei diesem Gespräch besprochen?

Muss ich was bereit halten außer Mutterpass und Krankenversichertenkarte.

Danke, Sandra 13. SSW ### ist mein 1. Kind

Beitrag von paulchenmc 29.10.10 - 10:39 Uhr

Hallo,

wir haben uns damals einfach erstmal nett unterhalten und uns kennengelernt. Dann hat sie ne Karte für mich angelegt, meine Daten von der Krankenkasse aufgenommen, in den MuPa geschaut etc ...

Geh erstmal ganz locker ran :)

LG#herzlich