auch ein schöner rücken...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dumdidum1 29.10.10 - 10:38 Uhr

kann entzücken...

ja tolles sprichwort, wenn er denn nciht schmerzt. ich habe seit letzten samstag echt derbe rückenschmerzen, nur im unteren bereich. fühl mich wie ne alte oma! mittlerweile ziehts bis hoch zum steißbein, gestern war das ganz kribbelig u rechtes bein leicht taub.. konzentriert sich auch mehr auf rechts als auf links..

habt ihr tipps was ich dagegen machen kann?? wärme hilft nicht wirklich..

danke schon mal!

Beitrag von wartemama 29.10.10 - 10:40 Uhr

Wenn sogar das Bein schon taub wird - vielleicht zum Arzt gehen? ;-)

Und wenn die Beschwerden weg sind: Bauch und Rücken mit entsprechenden Übungen stärken!

Gute Besserung! #blume

LG wartemama

Beitrag von dumdidum1 29.10.10 - 10:43 Uhr

da gibts nur spritzen u die will ich nicht! einrenken brauch ich nicht, wurd ich erst..also von da kann es nicht sein..

mache jeden abend übungen, hab mir extra tipps von meiner massage tante geholt, massiert wurd ich auch schon... aber es will nichts helfen! :( würd gern heiß baden, aber das darf ich leider nicht...

trotzdem danke

Beitrag von curryfee 29.10.10 - 10:53 Uhr

Geh zum Arzt!
...So macht z.B. auch ein Bandscheibenvorfall auf sich aufmerksam. Oder ein eingeklemmter NErv!
Da kannst du selbst nichts gegen machen.