Januaris gestern VU gehabt !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von batidadekiba 29.10.10 - 10:39 Uhr

Huhu ihr lieben ,
ich hatte gestern mal wieder Vu gehabt.
Mein Kleiner ist eindeutig ein Junge noch deutlicher würde es nicht gehen sagte der Arzt, er ist nun schon 37cm groß und ca 1300g Liegt sogar in SL (ich hoffe das es so bleibt)
Ctg war suuuper klasse nicht eine einzige Wehe zu sehen und Herztöne waren auch suuuper Ku vom kleinen Mann ist jetzt schon bei 26cm #zitter

Nachdem ich dann gestern wieder zuhause war , ging es mir absolut nicht gut meine beine taten soooo weh das ich kaum noch laufen konnte und mein bauch tat unheimlich weh ich weiss nicht was das war ich denke Überanstrengung naja werde mir heute Magnesium Holen .

GMH ist bei 4,7cm :-D und MUMU fest verschlossen (bei meiner tochter zu dem zeitpunkt 2,5cm und trichter und MUMU war fingerdurchlässig)


Wie geht es euch denn so ?
Wie groß und schwer sind eure Mäuse denn ?



Lg Batida +Babyboy 28+6ssw. und Mia 14Mon.#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von star-gazer 29.10.10 - 10:54 Uhr

Hallo! #winke
Mir gehts fast immer super! ... mal ein bisschen Ischias wie bei ner Oma #augen und dann mal ein fieser Wadenkrampf, dass ich senkrecht im Bett saß und seitdem Magnesium nehmen ... aber ansonsten alles i.O.!

Hab nächsten Dienstag wieder VU, diesmal mit Zuckertest und das erstmal CTG.
Ultraschall dann erst wieder beim 3. Screening (übernächstes Mal).
... Kanns gar net glauben ... Montag in einer Woche geht mein GVK los #schock ... jeder Tag vergeht echt langsam, aber insgesamt fliegt die Zeit dahin!!

Beitrag von steffivr 29.10.10 - 11:02 Uhr

Hi, mir gehts auch gut-bis auf die blöden leistes chmerzen links und rücken-sowie schwere gefühl beim laufen;)
meien kleine ist lt fa ca 40 cm und 9000 gramm leicht in s liegt sie schons eit der 24 woche-denek sie wird sich wohl man ab und an drehen-aber beim ultraschall liegt sie immer in sl;))
lg

Beitrag von steffivr 30.10.10 - 11:23 Uhr

Hi, da ich gestern in krankenhaus mußte ween verdacht auf wehen habe ich neue daten;)also 42cm groß gewicht 1,3-1,5kg;))
lg seffi mit tabea heute 29 woche;)