Gestern beim FA gewesen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von terryboot 29.10.10 - 10:43 Uhr

hallo an alle

gestern war ich beim FA und was soll ich sagen. die haben ihre termine wieder überhaupt nicht im griff. hatte zu 18 uhr einen termin hab vorher angerufen ob es dabei bleibt, weil mein mann gerne mitwollte.
die helferin sagte schon das es voll sei und ich etwas später kommen sollte, also hab ich nochmal um kurz vor 19 uhr angerufen und sie meinte dann ich solle mal zu 19.30 uhr kommen.
wir also hin (meinen kleinen solange bei schwimu gelassen, zum glück schläft er immer erst spät ein) und wir mußten immer noch warten. um kurz nach 20 uhr kam ich dann dran und war erst um 20.45 wieder draußen.
UND wir waren nicht die letzten. arme FÄ die mußte bestimmt bis 21-21.30 uhr machen.

na auf jeden fall ist mit unserem mäuschen alles okay. es hat fleißig gestrampelt und die arme bewegt. auch das herzchen haben wir schlagen hören. bin jetzt bei 9+3 und es ist 2,7 cm groß #huepf
kaum zu glauben das wir noch ein würmchen bekommen.

lg jessy

Beitrag von marlenne2011 29.10.10 - 13:18 Uhr

Huhu
herzlichen Glückwunsch an dich:-D und wünsche dir alles gute für die nächsten wochen und monate.
Bin jetzt in der 16+2 und freu mich riesig#verliebt
War auch nicht geplannt,nach zwei Mädels...



Alles liebe#winke