Was sind das für Schmerzen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lonerich 29.10.10 - 10:44 Uhr

Ich hatte heute Nacht keine gute Nacht....

Hatte unter den Rippenbogen, direkt in der Mitte, solch einen schlimmen Schmerz. im Liegen ging es gar nicht. Habe dann gegen 3 Uhr eine Paracetamol genommen, damit es mir besser ging...

Der Schmerz war wie wenn mir etwas in der Speiseröhre stecken würde. Und im Liegen hab ich gedacht mir hätte jemand von vorne nach hinten einen Durchschuss verpasst. Also auch Kreuzschmerzen, aber nur an diesem einen Punkt. Sodbrennen war es denke ich nicht, da ich nicht aufstoßen musste und auch keinen brennenden Schmerz gespürt hatte, eher einen drückenden...

Was kann das denn gewesen sein?Jetzt ist der Schmerz fast weg...Ich spür zwar noch bisschen, aber das ist in Ordnung...