Jemand interesse an einem neuwertigen Dreirad ??

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mami020607 29.10.10 - 10:45 Uhr

Hallo ihr Lieben

Wir haben unserer Tochter im Mai ein Dreirad gekauft, welches sie gerade mal 2 mal benutzt hat, sie mag ihr Laufrad halt lieber :(

Jetzt habt ihr die Möglichkeit, das Dreirad zu haben. Man kann es für Kids ab 10 Monate benutzen, durch den Sitz, den man abmontieren kann mit wenigen Handgriffen. Der Sitz hat auch eine Rückenlehne und ein 5-Punkt-Gurtsystem. Ein kleines Handy zum spielen ist auch dabei, ebenso wie ein Getränkehalter. Nicht zu vergessen das Sonnendach und eine Kleine Tasche, sowie eine kleine " Schaufel" an den Hinterrädern.

Wenn ihr interesse habt, schicke ich euch gerne Bilder von dem Dreirad.
Einfach hier oder per PN eure Mailadresse hinterlassen und ich sende euch Bilder.

LG Sara