Seid fünf Tagen die gleichen Werte??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von scoobidoo 29.10.10 - 10:45 Uhr

Hatte das schon mal jemand von euch?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/798495/540254

LG
Scoobidoo
#zitter

Beitrag von majleen 29.10.10 - 10:47 Uhr

Sieht doch ganz normal aus. Ich hatte schon ein Lineal von 9 Tagen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894842/530378

Viel Glück #klee

Beitrag von dumdidum1 29.10.10 - 10:48 Uhr

1. finger weg vom mumu tasten!! das soll man nicht so häufig machen!
2. vergleiche sind doch nicht wirklich aussagekräftig.. jeder körper is anders...

alles gute für dich!
#klee

Beitrag von alva5 29.10.10 - 10:49 Uhr

ich glaub ich hatte sämtliche Kurven-Konstellationen schon. Irgendwann sagte mal jemand dass es eher ein schlechtes Zeichen ist wenn die Kurve so auf und ab geht in der zweiten Zyklushälfte. Aber ob das stimmt weiss ich nciht. Ich war jedenfalls damals leider nicht schwanger. Dir aber viel Glück!

alva